Kaufberatung Angelliege

sony

New Member
Hallo Leute , ich wollte mir eine Karpfenliege zulegen und habe hier auch schon bisschen das Forum durchsucht...

Mir sind welche ins Auge gefallen :

http://www.angel-domaene.de/bat-tackle-evo-x-nightwalker-karpfenliege--26031.html

Die EVO X Nightwalker gefällt mir ganz gut und hat diese Mesh Polster , sind diese leicht zu reinigen oder stellt sich das eher schwieriger dar und ich sollte auf solche verzichten.

Die Kogha 3 Bein Liege beo Askari gefällt mir auch ganz gut.

Könnt ihr was zu diesen Liegen sagen...
Gibt es Erfahrungen damit?
 

Raubwels

Member
AW: Kaufberatung Angelliege

Hi,
meinst du die Liege für 80 €.
Ein Freund von mir hat diese Liege und ist damit zufrieden. Die ist stabil und bequem, und durch die verstellbaren Füße wackelt auch nichts auf unebenden Bodengrund.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Petri Raubwels
 

sony

New Member
AW: Kaufberatung Angelliege

Die mit dem link kostet 85

Oder redest du von der im askari Katalog?
 
Oben