Kaufberatung Freilaufrolle bis 50 Euro fuers Zandergrundangeln

damdam05

Member
Hallo,

suche wie oben beschrieben eine passende Freilaufrolle. Einsatz wird hauptsaechlich am Kanal sein. Kann sein das ich sie auch mal fuers Karpfenfischen (am Kanal) einsetze.

Gruss damdam
 

paule79

Hänger 79
AW: Kaufberatung Freilaufrolle bis 50 Euro fuers Zandergrundangeln

Hi,
ich fische zum Zanddergrundangeln eine Okuma Cassien Baitfeeder,feiner Freilauf und Alu Gehäuse.
Ich bin zufrieden damit.
Ci@o
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: Kaufberatung Freilaufrolle bis 50 Euro fuers Zandergrundangeln

Freilaufrollensind zwar ne feine Sache, aber keine Schnurfreigabe ist so sanft wie der offene Rollenbügel (nur am Rande)
 

Gilbert

New Member
AW: Kaufberatung Freilaufrolle bis 50 Euro fuers Zandergrundangeln

bei shimano funktionieren die bremsen einfach immer gut. bei meiner alten baitrunner sowie bei einer stationärrolle, die bei einem abo dabei war. klick, klick, klick.
ich hab auch noch ne Sänger Bionic Runner, super Schnurverlegung, weiches Kurbelverhalten, mit der fischt es sich angenehmer als mit der baitrunner, v. A. weil die Kurbel größer is und weiter nach links von der rolle weg ragt.
ich weiß ja nich ob du dann mit offener rolle fischt, aber ich würd generell auf die spulen achten. schmal und tief bin ich nich so der fan von, wie z.B. bei der Baitrunner.

auf die schnelle würd mir die hier gefallen:
http://www.ebay.de/itm/ALUMINIUM-FR...rt_Angelsport_Angelrollen&hash=item5d2d591e5a
 
Zuletzt bearbeitet:

strubel0815

Member
AW: Kaufberatung Freilaufrolle bis 50 Euro fuers Zandergrundangeln

Fische selbst die OKUMA PL 860 und die OKUMA PL 865, der einzige unterschied hierbei ist die Größe und ein wenig die Übersetzung, was miener Meinung nach aber keinen Unterschied macht....
Große Spule, d.h. auch sehr weite Würfe sind möglich!
Absolute Shimano-Qualität und du hast 5 Jahre Garantie auf die Rollen....

Für den Preis bekommst du nichts besseres!
 
Oben