Kaufberatung Series One Skeletor 2 Spin

steven236

New Member
hey ich wollte ma fragen ob es sich lohnt zum Spin angeln eine Series One Skeletor 2 Spin 2,70m 7bis 28 gramm lohnt ich angeln auf hecht barschoder nicht sollte ich sie mir holen oder hat einer in der preisklasse eine bessere zu empehlen
 

Slick

Well-Known Member
AW: Kaufberatung Series One Skeletor 2 Spin

Ich hab sie selbst hier die Spin in 7g-28g mit einer Penn Battle 2000.Liegt gut in der Hand ,leicht,hat Rückrad und das wichtigste direkter Kontakt zum Blank zur Bisserkennung.

Machst jedenfalls nichts Falsch mit der Kombo.#6

Für Barsch&Co ist die okay,aber für einen Hecht würde ich eine Nummer größer nehmen,die da.

https://angel-technik.de/index.php?...3776&&OOSSID=585239b32cac023ab16e4d8303109704

mit einer 4000er Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Kaufberatung Series One Skeletor 2 Spin

Eine Rute zum Gleichermaßen auf Barsch und Hecht fischen gibts nicht..... und jeder der das behauptet fischt eben einen Kompromiss....

Für ne 7-28gr Rute ist die 2,7m Version eig zu lang.... da ist meiner Meinung das 2.4m Modell besser geeignet.

Zum Hechtangeln würde ich eine Gewichtsklasse nach oben gehen....
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Kaufberatung Series One Skeletor 2 Spin

ich angel meistens auf hecht also nur eine hecht rute sry

Dann nimm die 40er. Ich hatte schon die 2,4m 28 gr. und die 2,70er 40 gr. in der Hand. Das WG bei den Skeletoren finde ich für stark untertrieben. Die 40er kann bequem mit "normalen" 75 gr. Spinnruten mithalten ;)
 
Oben