Kaufberatung Trolley Radanhänger

jak.pe

New Member
Hallo! |wavey:

Welchen Radanhänger könnt ihr mir empfehlen, wenn ich eine Karpfenliege, Rucksack, Kescher, 2x 150cm Ruten, Sackerl Essen und Getränk, kleines Schlauchboot und Paddel transportieren möchte?

Er sollte wie das Klapprad ins Auto passen.

mfg
 

chriscaster81

New Member
AW: Kaufberatung Trolley Radanhänger

Hi,

Ich hab den Maxicargo. Wenn Du "Maxicargo Fahrradanhänger" googelst findest ihn. Die Kiste ist Stabil und hat Einhänger an allen 4 Seiten - so kannst du "Hochstapeln" und alles mit Spanngummis fixieren.

Ich pack meistens die Kiste voll mit Kübel Boxen Rodpod etc. den Sessel dann als "Deckel" oben drauf und auf den Sessel die Ruten und mein Brolly. Wieder fixieren ( Abhakmatte damit die Blanks heil bleiben dazwischen) und auf gehts#6

Die Kiste kannst du aus dem Gestell nehmen die ist nicht fixiert und somit transportier ich darin gleich alles.

Die Räder lassen sich mit einem Klick abmontieren und so kannst du Ihn relativ platzsparend verstauen ( Auto ).

Die Box auf den Kopf gestellt gibt auch einen tollen Brollytable ;)

Einzig die 70 Kg. Max.Last solltest du nicht überschreiten..

|wavey: LG Chris
 
Oben