Kaufempfehlung

sterbai

Member
Hallo Angelprofis,


Ich suche eine Stationerrolle für meine Spinnangel, Geangelt wird am Rhein im Hafen und seltener am Strom mit Gummifisch.

Die Rolle sollte weit werfen können mit geflochtener Schnur.
Um das ganze zu erschweren sollte die Rolle nicht mehr wie 80 € kosten.

Danke und Gruß ein Anfänger
 

Astarod

Active Member
AW: Kaufempfehlung

Moin benutze mal die SuFu und du wirst schnell fündig werden dort gibt es zig Trööts für gute Spinnrollen;)
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Kaufempfehlung

Sargus 3000 habe ich mir auch gekauft als Allround-Arbeitsgerät.
Für 49.95€ macht sie einen sehr guten Eindruck.
 

Zepfi

Raubfischfreak
AW: Kaufempfehlung

Auf die Lagerzahl kommts nicht an nur auf die Qualität aber da ist sowohl die Sargus als auch die Red Arc echt top. Die Exage ist wohl etwas zu klein es seiden du willst sie an ne leichte Barschrute etc montieren. Fakt ist alles sind sehr gute Rollen mit denen du sicher deine Freude haben wirst
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Kaufempfehlung

ich werf auch noch die abu cardinal lx in den raum. die ist qualitativ etwa zwischen ner shimano technium und stradic, aber preislich eher an der exage ;-)

ich hab die rolle in der 704 und 706er größe. denke, dass du mit der 704lx bestens bedient wärst - sofern du noch eine bekommst.

letztens gabs irgendwo auch noch die daiwa exceler plus zu nem absoluten schnapperpreis .... weiss nur nimmer, wo... DAS wäre auch noch ne sehr gute alternative.
 

Fun Fisher

Angelsüchtig
AW: Kaufempfehlung

Hallo

ich kann dir auch die Red Arc empfehlen.
Habe sie auch ist echt super ;)
wobei du mit der Red Arc auch Pech haben kannst, da die "qualitative Strueuung" (wie Professor Tinca glaube ich es einmal bezeichnete) sehr groß ist.
Ich habe mir beispielsweise die Red Arc mit einem Kumpel bestellt,
meine läuft 1A, seine leider eher unrund und schwer.
Also du kannst halt Glück haben, und eine hammergeile Rolle bekommen, du kannst aber auch Pech haben und für deine 70€ eine Rolle bekommen, die genauso gut ist wie eine 40€ Rolle...

In dem Sinne
Viele Grüße
Fun Fisher
 

paule79

Hänger 79
AW: Kaufempfehlung

Hallo,
ich habe heute auch wieder 3 Rollen in der Hand gehabt.

Spro Passion
Spro Blue Arc
Spro Red Arc
und ich muß sagen mir gefällt die Passion und Blue Arc am besten.
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Kaufempfehlung

10030! 10010 zu klein und die 10040 zu groß!!
Mit ner 3000ner liegst du auf jeden Fall richtig!!!
 
Oben