kehl hafen esslingen abschitt 10

Fitti72

New Member
AW: kehl hafen esslingen abschitt 10

Hallo,
habe auch den Neckar abschnitt 10.
Habe bis jetzt noch nichts gefangen.
Du?
Finde es eine frechheit,daß man auf Raubfisch bis zum 31.5.05 wareten muss.
Gruß
Fitti
 
AW: kehl hafen esslingen abschitt 10

doch ich habe schon was gefangen viele grosse brachsen und forelle und am samstag habe ich einen grossen aal abgerissen wo angelst du denn
 

Fitti72

New Member
AW: kehl hafen esslingen abschitt 10

Hi,

war da am Kraftwerk angeln,und in der nähe vom Daimler Parkplatz in Mettingen.
 
AW: kehl hafen esslingen abschitt 10

also da bin ich auch meistens aber jetzt werde ich etwas höher angeln in deizesau weil ich dem esslinger verein beitrete
 
AW: kehl hafen esslingen abschitt 10

Hey Jungs konnt uns mal einer von euch helfen ? Weil ich und der "Aalezander" waren gestern am Neckar um mal zu schauen wie man da ran kommt ans Wasser |rolleyes Wir waren auch in irgend so einem Industriegebiet mit hafen und haben ne geile Stelle gesichtet , naja dann haben wir da nen Angler getroffen ~~> "Was ? Hier Fischen wollt ihr ? Nur für Vereinsmitglieder " #q Ansonsten haben wir uns die ganze zeit verfahren und nie wirklich ne stelle gefunden wo man an Neckar hinkommt :c Könnt uns das mal einer beschreiben ? Oder nochbesser zeigen ? Wäre echt super , würden auch ein Bierle mitbringen #6
 
Oben