Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

alberto

Member
AW: Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

weiß einer von euch ob man dort auch seinen platz reservieren kann ?? also nicht das man um 4 uhr schon auf dem schiff sein muss...???????
bei den laboer kuttern war es ja immer so das es reichte wenn man um 6.45 seinen platz bezogen konnte !
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

Ihr scheint Euch ja so ziemlich auf Gerrit und die Kehrheim 2 zu freuen.:k

Werd mal schauen, ob ichs Ende Februrar - Anfang März auf die Reihe kriege.

Hat einer vllt. grad die HP bzw.eine Telnr. parat?

Danke im Voraus!
 

Waldima

S-Her aus Überzeugung
AW: Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

@ Dorschbremse-Ri

Guckst Du hier: www.Hochseeangeln-kehrheim2.de

Das ist zwar noch die Seite von Volker Claussen, aber bis Ende 2006 ist er ja auch noch der Chef. Er kann Dir aber sicher schon die Telefonnummmer von Gerrit Vöge geben.

Gruß,

Waldima
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

Fein, Dankeschön!#h
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

Alles klar- Vielleicht sieht man sich ja aufm Kudda!;)
 

micha_2

Member
AW: Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

habe nun zwei tage auf der kerheim hinter mir. ich trage nur meine eindrücke wieder, erfahrungen soll aber jeder selber sammeln. im sehr hohen bug, an den seiten und besonders im heck hat man sehr viel platz für koffer und klamotten. an den seiten ist es stellenweise schwierig mit dem werfen, wegen aufbauten. steuerbordseite ist der auspuff doch etwas niedrig und den ganzen tag über doch sehr laut und bei windwechsel oder gar flaute is doch ein bischen von den abgasen zu merken. toiletten könnten meiner meinung nach besser sein und etwas seife gehört dort auch hin. hervorzuheben, ist die wasserleitung mit etlichen hähnen unterhalb der reeling um das gesamte boot herum u man hat immer wasser, nich nur zum schluss. 6schlachtebretter a ca.nen meter is bischen wenig finde ich. essen war gut, besatzung auch. allerdings haben die angler auf der backbordseite nachg meinem gefühl besser gefangen, besonders nach dem mittag. dem boot fehlt bischen der neue anstrich aber ich denk ich werd wieder kommen. nächster test im dezember. fangbericht folgt noch vom letzten we.
 

BennyO

Active Member
AW: Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

Ist doch schön das es dir gefallen hat.
Dann werde ich ihn auch mal testen.


Gruß Benny
 

rod_martin

New Member
AW: Kehrheim2: Alter Kutter, neuer Wind?

moin moin!! #h

ist jemand von euch schon im neuen jahr mit der kehrheim2 gefahren unter gerrit?

wollte jetzt am samstag los. hab auch schon plätze gebucht.

gruß
rm
 
Oben