Kein Erfolg an Anlage 14641

arktisfan

Member
AW: Kein Erfolg am Forellenteich (Nauen)

hallo
war jetzt in den letzten zwei wochen jeweils samstag von 6 bis 17 uhr in nauen am teich haben am ersten tag je 6 forellen gefangen am zweiten tag ich 9 mein bruder 10 forellen
nun gibt es aber zwei probkleme:
1. die forellen schmecken sehr muffig erst dachte ich naja kann ja mal sein aber die forellen von zweiten angeltag waren auch muffig sie haben schon beim braten in der pfanne modrig gerochen
2. haben wir die gesamten forellen innerhalb von jeweils2 mal 30 min gefangen immer dann wenn er ein paar kecher mit forellen ausgesetzt hat .
ich war bestimmt schon über 50 mal an dem see gehe da immer in der sogenannten schonzeit hin aber ich muß sagen ich bin ziemlich sauer
ich habe den chef dann angerufen und habe ihn das mit den forellen erzählt er hat so getan als ob die forellen ok sind er wollte dann mal eine braten und mir bescheid sagen darauf warte ich immer noch
ich werde jetzt diesen teich meiden denn der kerl denkt er kann uns abzocken darauf hab ich keine lust ich angel seit 30 jahren und und versteh was von diesen hobby aber wenn beissflauten sind will mir der besitzer immer erklären wie man angelt und das es an dem angler liegt der nichts fängt
da kann ich nur lachen ich hab tage relebt da waren 40 mann da und die fische hätten alle zusame nm eimer gepasst und das bei einer angelzeit von 12 stunden
ich gehe in zukunft nach platschow
gruß jörg
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kein Erfolg am Forellenteich (Nauen)

@ arktisfan, haste da von Platschow mal ne Adresse die Du mir per PN senden kannst? Evtl. auch Website ...

Werde Nauen in kürze mal wieder aufsuchen, und die Qualität der Fische genauer unter die Lupe nehmen... Hatte bis jetzt weder bei Aal noch bei Forelle etwas auszusetzen, aber es kann sich ja seit meinem letzten Besuch etwas zum sehr negativen geändert haben. Die Bonuskarte ist voll ;) , selbst wenn der Tag Scheixxe verlaufen sollte entstehen mir ja dann glücklicherweise keine Kosten ...
 
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Hi!

Ja, an dieser Info wäre ich auch sehr interessiert! Wir wollen die Anlage u.U. im Mai auch mal besuchen. Aber das hier gelesene ist ja nicht sooo viel versprechend.

Gruß...
Deinosuchus
 

Katerle

Member
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

ToxicToolz hat berichtet:

Juhhuuuuu, neues aus NAUEN: 6 Goldforellen und zwei normale
nicht ich, aber nen Kumpel war gestern vor ort ... und an der nachbarangelstelle ging ne lachsforelle von ca 3kg raus


Laufen tun atm: Teig: blau,weiss,grün
Twister: grün
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Hi!

Schön... und in welchen Zeitraum?

Gruß...
Deinosuchus
 
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Hi!

Hargl... ich meine nicht den Tag und die Uhrzeit, sondern wie lang diejenigen da für ihre Erfolge geangelt haben?

Gruß...
Deinosuchus
 
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Hi!

Wir sind vorgstern späten Nachmittag vorbei gefahren... da war es da ganz schön voll. Hat da wer was gefangen?

Gruß...
Deinosuchus
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Da gibt es nicht viel zu berichten, die Jungs haben 7 Forellen abgreifen können. Ab 11°° hat sich da nicht mehr sehr viel ergaunern lassen. Die Grundmontage war diesmal die besser Wahl, schleppen und Posenmontage war nicht erfolgreich.....


@ Katerle, wir sehen uns dann Sonntag am Wasser ...
 
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Hi!

Moritz Nauen meinte heute zu mir, das es dort jetzt auch Kiloteiche gibt? Kann das wer bestätigen?

Oder gibt es hier im Raum Wustermark / Nauen noch eine anderen Forellenteich?

Gruß...
Deinosuchus
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Das stimmt, er hat dort zwei Minikiloteiche gebaut. Aber wirklich Minidinger ...
 
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Hi!

Was verstehst Du denn unter Mini :)

Gruß...
Deinosuchus
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Unter Mini versteht der Herr Toxe, dass man mit einer 3,90er Matchrute von einem "Ufer" zum anderen kommt - und zwar diagonal.

Andere würden sicher kleine Hälterbecken zu den dortigen "Kiloteichen" sagen.

Ich schätze mal so Kantenlänge 3m auf 5m - wenn überhaupt.
 
AW: Kein Erfolg an Anlage 14641

Hi!

Und war wieder wer an den letzten Tagen dort?
Darf dort eigentlich mit Gummifisch am Jig geangelt werden?

Gruß...
Deinosuchus
 
Oben