Keniasemiar 2012

Aus unserer tropische Salzwasserserie kann ich heute eine weiteres Event anbieten:

Nach dem tollen Erfolg und aufgrund der erhöhten Nachfrage, wird der Expeditions- und Safariveranstalter Extrakt Exclusiv Travel Ltd. aus Stuttgart, in Zusammenarbeit mit Andree's Angelreisen und Xzoga Deutschland, 2012 das "2. Xzoga Big Game Seminar" anbieten. Das Seminar wird wieder in Malindi und Watamu, direkt am Indischen Ozean stattfinden. Dabei geht es an sechs Tagen raus auf den Ozean und ran an Marlin, Thun- und Segelfisch. Der theoretische Teil des Seminars wird in kleiner Runde abgehalten. Dabei geht es neben den Grundlagen wie Knoten, Montagen und Ködern auch um die verschiedenen Strategien und Ködermuster beim Trolling, Spinnfischen oder Jiggen.
Die Praxis findet an sechs Chartertagen unter Captain Peter Ready, Captain Ken Rodwell, sowie Andreas Knausenberger, auf der Seahorse und der Delta statt. Dabei lernen die Teilnehmer in jeweils zehn Stunden pro Tag die verschiedenen Methoden des modernen Big Game Fischens kennen. Das Seminar findet zur absoluten Topsaison des Marlinfischens statt. Spannende Drills, springende Marline und wild kämpfende Grouper warten auf die Teilnehmer! Wer also das Big Game Fischen in einem der besten Reviere der Welt kennen lernen möchte, sollte sich dieses Seminar nicht entgehen lassen.


Hier die Reiseleistungen:

#6 Condorflüge von Frankfurt/Main nach Mombasa und zurück einschl. 20 kg Freigepäck. Sie werden an Bord Ihrer Maschine verpflegt. Sitzplatzreservierung.
Flugklasse: Economy

#6 Reisezeit: 04.03.-13.03.2012 (Verlängerungstage Strand oder Safari möglich)

#6 Privattransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.

#6 Aufenthalt im 4* in Malindi oder Watamu für 8 Nächte. Unterkunft im Doppelzimmer mit Dusche, WC, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Verpflegung: Halbpension

#6 6 Tage Big Game Boot (10 Stunden) inklusive Hoteltransfer, Angelgeräte, Köder und Softdrinks.

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Reisepreis pro Person ab €3499,-

Weitere Infos: www.andrees-expeditions.de

Tel.: 06127-8011
info@andrees-angelreisen.de


Es stehen nur noch wenige Exklusivplätze zur Verfügung. Bei Interesse bitte gleich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keniasemiar 2012

Hallo Leute,

für alle Salzwasserbegeisterten, wir haben nur noch 2 freie Plätze für das Big Game Seminar frei.... wer also mit will, sollte sich beeilen!

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne mit uns in Verbindung setzen.

Tel.: 06127-8011
info@andrees-angelreisen.de

Weitere Infos: www.andrees-expeditions.de
 
AW: Keniasemiar 2012

Kurzes Update:

Wir haben noch 1 Platz für das 2. Xzoga Big Game Seminar in Watamu verfügbar. Hier habt Ihr die einmalige Gelegenheit das sensationelle Fischen in Kenia selbst zu erleben.

Seminarinhalte:

  1. Popperfischen
  2. Jiggen & Dropshot
  3. Spinfischen auf Marlin & Segelfisch
  4. Live- & Deadbait Fishing
  5. Trolling
  6. Bait & Switch
Da viele Teilnehmer länger bleiben wollen, besteht im Anschluss an das Seminar die Möglichkeit gemeinsam in der Gruppe auf Safari zu gehen. Ein Erlebnis welches dem Event definitiv die Krone aufsetzt :)

Wer also den letzten Platz haben möcht, kann uns gerne kontaktieren:

Weitere Infos: www.andrees-expeditions.de

Tel.: 06127-8011
info@andrees-angelreisen.de
 
AW: Keniasemiar 2012

Neues UPDATE:
Die sehr hohe Nachfrage auf unser 2. Xzoga Big Game Seminar 2012 hat uns fast verzweifeln lassen. Normalerweise ist es nahezu unmöglich zu dieser Topzeit noch freie Boote zu bekommen. Wie es der Zufall will ist ein Boot der legendären Kingfisherflotte aus Malindi wegen einer Stornierung frei geworden. Wir haben natürlich gleich zugeschlagen und können nun noch einmal 3 weitere Plätze für dieses Seminar anbieten. Also ran ans Telefon und die letzten Plätze gesichert!

Buchungen nehmt Ihr am besten telefonisch unter der 06127/8011 vor!
 
Oben