Kennt jemand die Hersteller dieser beiden Kunstköder?

Dart

Active Member
Beide Köder kommen vermutlich aus Japan, sachdienliche Hinweise werden dankend entgegen genommen,

11.jpg


Auf dem Deckel steht Wild Beeast, auf der Innenseite des Deckel findet man nur japanische Schriftzeichen.|kopfkrat

DSC02168.JPG
 

Dart

Active Member
AW: Kennt jemand die Hersteller dieser beiden Kunstköder?

Jup,das passt...herzlichen Dank.#h

Evt. kennt ja noch jemand den anderen Köder.
 
AW: Kennt jemand die Hersteller dieser beiden Kunstköder?

Ich wusste garnicht, dass die google-Autovervollständigung auch japanisch kann :m
Der untere ist ja also geklärt.


Hilfreich kann manchmal auch sein nach Größe, Gewicht, Artikelnr. etc. zu googlen ;)
Eventuell kommt man bei dem oberen ja mit dem Ausschlussverfahren weiter, da die meisten Hersteller ihre Baits ja beschriften/gravieren und kann dann auf den entsprechenden Herstellerseiten recherchieren...|kopfkrat#c
 

Dart

Active Member
AW: Kennt jemand die Hersteller dieser beiden Kunstköder?

Hi Lorenz
Googeln ist da schwierig, auf dem Köder gibt es keine weiteren Typenbezeichnungen. Länge incl. dem Softplastic Schwanz ca. 13cm, Gewicht schätze ich mal auf 35-40gr.
Habe selber schon die einschlägigen Hersteller wie Megabass, Jackall, Imakatsu u. Gan Craft durchforstet ohne fündig zu werden.
 
Oben