Kennt jemand diesen See? / Eventuell Jemand mitglied im ASC Crumstadt?

Justin123

Well-Known Member
Hallo, kennt jemand diesen See? Er liegt direkt neben der großen Kiesgrube zwichen Crumstadt und Eschollbrücken.
Ich denke der ein oder andere kennt die Kiesgrube vom Schwimmen?!
Ich war gestern an diesem See und es standen auch Schilder drumherum das Angeln und co nur für zulässige Personen ist usw. Es stand auch ein Schild, wo glaube ich draufstand, Gewässer des ASC Crumstadt. Konnte es allerdings nicht genau sehen aus dem Auto heraus und habe es mir auch nicht näher angesehen. Der See sieht aber sehr gepflegt aus also gehe ich davon aus das er von irgendwem bewirtschaftet wird. Leider sehen die Fotos der Seen die der ASC Crumstadt auf seiner Website angibt nicht aus wie dieser See.

Geodaten scheinen diese hier zu sein: 49.819482, 8.538841

Vielleicht kennt ihn ja jemand oder vielleicht hat dort schonmal jemand gefischt oder ist Mietglied in diesem Verein.
Insbesondere würde mich natürlich interessieren ob es Gastkarten für diesen See gibt.
 

Justin123

Well-Known Member
AW: Kennt jemand diesen See? / Eventuell Jemand mitglied im ASC Crumstadt?

Sorry hab vergessen das Foto anzuhängen.#q
 

Anhänge

  • 1234.jpg
    1234.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 225

Dieter02

Member
AW: Kennt jemand diesen See? / Eventuell Jemand mitglied im ASC Crumstadt?

Den See Kenn ich , bin da Lkw gefahren, solltest du keine weiteren Infos hier erhalten, frag mal im Kieswerk nach die könnten das wissen

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Justin123

Well-Known Member
AW: Kennt jemand diesen See? / Eventuell Jemand mitglied im ASC Crumstadt?

Ok danke für die Antwort. Sonst weiß keiner was? Notfalls schreibe ich mal eine Mail an den ASC Crumstadt oder rufe mal dort an.
 
Oben