Kennt jemand graue Gummifische?

Franz_16

Mitglied
Hallo Leute,
bei Gummifischen gibts ja wirklich alle nur erdenklichen Farben.

Was ich bislang aber noch nie gesehen habe waren so richtig "bleigraue" Gummifische.

Hier mal ein Entwurf von mir - damit man weiß was gemeint ist:


Kennt jemand irgendwelche Gummifische mit einer solchen Farbgebung?
 
Zuletzt bearbeitet:

thanatos

Well-Known Member
AW: Kennt jemand graue Gummifische?

Wenn Du so fragst nö |kopfkrat mit grauen Streifen öfter ,aber ganz grau noch nie .
 

Skyflash

Member
AW: Kennt jemand graue Gummifische?

Was mir in den sinn kommt wäre der Relax Kopyto Shad der ist allerdings nicht einfarbig.
 

Reg A.

Member
AW: Kennt jemand graue Gummifische?

(Gun)Smoke, also rauchfarben, kenne ich schon bei manchen GuFis (und fische ich in klarem Wasser auch sehr gerne). Die sind auch irgendwie grau, allerdings auch (semi)transparent. Einen nicht transparenten grauen GuFi hab ich aber auch noch nie gesehen...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Kennt jemand graue Gummifische?

@Salmonidenangler
Dankeschön! Der sieht doch schon mal ganz ordentlich aus, kannte ich noch nicht #6

@thanatos
Du hast recht, es gab mal irgend ein Modell bei dem der Körper grau war mit roten Streifen... ich glaub so einen hab ich sogar mal vor 15 Jahren bei Askari gekauft. ;)
 
Oben