Kernsee bei Iffezheim, Ukeleis ab welcher Jahreszeit?

SaJaPa

Member
Hi Leute,

hätte folgende Frage.

Kennt von euch wer den Kernsee, ganz in der Nähe der Staustufe Iffezheim?

Dort habe ich in den letzten beiden Jahren in den Sommermonaten massenhaft Köderfische gefangen (hauptsächlich Ukeleis), welche ich eingefroren habe. Hat mir dann das ganze Jahr gehalten der Vorrat. Für dieses Jahr möchte ich mich wieder eindecken damit, deshalb folgende Frage:

Ab wann kann ich dort wieder mit Ukeleis rechnen? Würde gerne über die
Ostertage mal raus gehen, anfüttern und mit Kopfrute auf Ukeleis gehn.

Lohnt sich das jetzt schon? Oder werde ich da wohl leer ausgehen?

Würde mich auf ein paar Antworten sehr freuen. Über eventuelle Tipps, wo ich jetzt schon an Ukeleis kommen könnte, wäre ich auch sehr dankbar.

Vielen Dank Euch allen.

Liebe Grüße
Sascha
 
Oben