Ki-Suit 165/ te-havs

Chuldogg

Rookie :)
Hallo zusammen,
habe schon viel Gutes über den oben genannten Anzug gelesen.
Nur leider finde ich den nirgens:)
Der einzige Laden ist der Shop von den Norwegen-Anglern. Dort ist er aber scheinbar nicht auf Lager. Hatte in dem Shop ne Nachfrage hinterlassen bezüglich der Lieferzeit, aber leider keine Antwort.
Kann jemand helfen?

Mfg Martin
 

mephisto

Member
AW: Ki-Suit 165/ te-havs

hermie wird sich schon melden....die jungs sind zur zeit denke ich in der planungsphase(messe magdeburg,herbstfest mit 10 jähriger geburtstagsfeier)!
 

elbfänger

Member
AW: Ki-Suit 165/ te-havs

Hab das Ding auch gerade gekauft! Super Teil. Bei ebay gibts noch n Dealer der den 150er führt!
 

Mr.Nesbitt

New Member
AW: Ki-Suit 165/ te-havs

Ich habe da maleine Frage. Ich möchte mir einen KI-Suits Schwimmanzug zulegen. Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden wie ich ihn nach der Benutzung reinigen kann. Ich hatte bis jetzt einen Floater. Den habe ich durch eine Reinigungsfirma reinigen lassen. Doch die können leider keinen Anzug mit integrierter Schwimmweste reinigen. Bevor ich mir jetzt einen solchen anzug zulege, möcht ich aber die Frage der Reinigúng geklärt haben. Hat jemand Erfahrung damit?
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Ki-Suit 165/ te-havs

Der Ki-Suit mit integrierter Weste ist klasse, ich benutze ihn seit 3 Jahren.

Nun hätte ich dazu eine Frage: es mußte ja so kommen, daß ich mir einen Drilling in den Anzug haue und nun dort ein kleines Loch habe (ca. 1 mm). Wißt Ihr, wie das zu flicken geht? Bietet Te-Havs hierfür Reparatur-Sets o.ä. an?

Danke für die Antworten.
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Ki-Suit 165/ te-havs

Hallo Snofla,

vielen Dank. Herr Reiter ist am morgigen Freitag wieder im Geschäft. Ich berichte dann mal, ob und wie so ein Flicken möglich ist.
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Ki-Suit 165/ te-havs

Herr Reiter ist wirklich supernett, das Geschäft ist richtig zu empfehlen #6.

Also, kleine Löcher von Angelhaken können mit dem Sekundenkleber Loctite 401 geschlossen werden. Wenn' s nicht hilft, schickt Herr Reiter auch gerne ein Stück Stoff #6
 
Oben