Kiel/Hohenfelde kleinboot

coldsteal

New Member
Moin Moin
wollte mal erzählen , war mit dem nobbi1962 los ,das neue schlauchi ausprobieren und beim rumspielen haben wir sogar noch was gefangen , ca 14uhr der erste biss, eine dublette ein 50er und 30er dorsch auf pilker und beifänger, ca 3 km draussen ,dann noch ein paar kleine und am nächste morgen gegen 7 uhr noch eine platte 45cm, auf beifänger, war ne schöne ausfahrt .
ps wo ich gerad dabei bin , wir suchen noch ein trailer für ein 4,5m schlauchboot.:vik:
 

Anhänge

  • Die ersten Fische.JPG
    Die ersten Fische.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 316

basstid

Member
AW: Kiel/Hohenfelde kleinboot

was habt ihr denn gemacht? war am do vor hubertsberg und hatte vom bellyboat an der ersten sperrtonne 7 dorsche im pfannenformat und wenn ich nicht so eselig gewesen wäre und neueste gummiexperimente gemacht hätte, dann wärens wohl mehr gewesen.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Kiel/Hohenfelde kleinboot

Moin Moin jo wir haben auch diese Gummiexperimente gemacht-)basstid.
Heute noch mal angegriffen mit dem schlauchboot in hohenfelde.
Im grünen speicher wattis und kneifer gekauft (Schönberg) und los
An der slippe hohenfelde bis zur tonne2-3 alles abgegrast.
20platten 5schwimmen wieder 3 DORSCHE 63cm 50cm 45cm

mfg euer nobbi
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Kiel/Hohenfelde kleinboot

Moin Moin
Mal wieder ein paar kleine Fangmeldungen aus Hohenfelde von gestern:

Drei Camping-Nachbarn und ich
Vier mal Kleinboote an der Slippe gerade aus raus bis zu den gelben Tonnen(vor dem Schiessgebiet)

Jedes Boot hatte 13-16 Platten und einen Dorsch
Fangzeit war 10Uhr bis ca.15Uhr


Mo.25.08. ab an die Brandung mit meinem Nachbarn:
am Parkplatz rechts runter 150Meter

viele viele kleine Dorsche aber 15stück durften mit.
Fangzeit war so um die 22Uhr-2Uhr

vom Strand aus keine einzige Platte#h
 

Anhänge

  • P1010366.jpg
    P1010366.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 166
  • P1010363.jpg
    P1010363.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 174
  • P1010365.jpg
    P1010365.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 173
Oben