Kiel-Oslo

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo an alle! Bin ich der Einzige der am 5. September von Kiel nach Oslo dampft? Wenn nicht, so meldet Euch!! Es gibt nichts schöneres als ein Schwätzchen an Bord Richtung gelobtes Land!!!
bounce.gif
Vielleicht bis dann. Tschüß[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kunze am 03-08-2001 um 21:31.]
 

Guen

Active Member
Leider nicht ,fahren erst nächstes Jahr im Mai ,vielleicht kann ich ja dann Schwätzchen mit Boardies halten !?Gruss Guen
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Fahren am 5.September Hirtshals-Kristiansand
jump.gif
,also auch nichts mit einem talk.c,trozdem Viel Spass
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Danke supporter
jump.gif
jump.gif
jump.gif
 

Istvan

Active Member
Hey Kunze,frag mal so in 11 Monaten und 20 Tagen nach, da könnt´s klappen.
cool.gif


------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 

Kuddl62

De Dithmarscher
Moin Kunze.
wave.gif

Ich fahre leider schon am 24.08. von Kiel nach Oslo. Schade, wäre mal nett jemanden aus dem Board persönlich kennen zulernen.GrußKuddl
wavey.gif
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Kunze
wavey.gif
,ich fahre zwar auch Kiel/ Oslo aber erst am 28.09. Auf alle Fälle viel Spaß und noch mehr Erfolg
1.gif
!Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif
wodibo
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Wird leider nichts mit einem Schwätzchen ich komme da genau aus der Gegenrichtung .Da ist mein Urlaub schon wieder rum !!
WZbigcry.gif
WZbigcry.gif
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Danke für die netten Grüße! Petri Heil auch an Euch! @ Istvan: Diese große Zahl ist ja grausam.
 

Istvan

Active Member
Mahlzeit Kunze!Denkste!"Nur" noch 43 Tage!
Soeben habe ich von Angeldomäne mein Spielzeug bekommen!
Eine Penn-Oceanic-Boat 20Lbs und eine Penn GTI 321 LH, bin schon am Trocken-Training!Den "Rest" der Tage verbringe ich mit Schein-Drills, Belastungsgrenzen-Ausloten mit meiner Freundin und Zubehör-Auswählen in der restlichen freien Zeit!

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hai! Ich wohne im Neubau - 5. Stock. Meine ersten Übungen habe ich mit der Multirolle vom Balkon bemacht. Natürlich im Finstern. Hat mit 400g Pilker(ohne Haken)prima geklappt. Ein Angelfreund hat einen Schäferhund,Wiese, Mulirolle, Pilker in Stöckchenform und ..................! Multis sind sehr kraftvoll im Drill.
 

Istvan

Active Member
Na dann weißt du ja was abgeht, bzw. auf dich zukommen kann.
wink.gif
Mit ´nem Hunni am Zwölf-Nuller Haken sollten aber deutlich härtere Drills zu erwarten sein.
biglaugh.gif
Freiwillige vor!

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 
Oben