Kinder brauchen Eure Hilfe

wodibo

Großlenghoffer
Ich trete heute mal mit einer Bitte an Euch ran.

Am Montag fange ich bei einer Spedition in Neulehe an.

Diese Spedition hat das Projekt Cargoangel gegründet.
Mit Cargoangel sollen notleidende Kinder in Deutschland unterstützt werden. Alle Unternehmen die sich daran beteiligen, spenden pro gefahrenem Kilometer einen Cent.
Nun hat sich ein Unternehmen für eine größere Spende bereit erklärt. Es will aber wissen wie und ob diese Aktion bei der Öffentlichkeit ankommt. Das heißt, dieses Unternehmen will 100 Einträge im Gästebuch von Cargoangel sehen.
Also, ich stehe voll und ganz zu diesem Projekt und bin auch ein bissel stolz drauf, das jeder Kilometer den ich fahren werde, einen Cent für eine gute Sache bringt.
Bitte tragt Euch ins Gästebuch ein, wenn Ihr diese Aktion gut findet. Ich gebe aber erst bei 1000 Einträgen Ruhe ;)

Und wer will, kann auch bei seinen Chefs die Werbetrommel rühren. Wenns die Politik nicht schafft, dann müssen die kleinen Leute eben ran.

Hier der Link zu Cargoangel

http://www.cargoangel.de/typo3/index.php?id=2

Edit: Vielen Dank an Jirko, stellvertretend und im Namen des gesamten Modteams, für das schnelle Okay

Vielen Dank
Euer wodi
 
M

Michael R.

Guest
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Moin
Eintrag ist erfolgt. Spreche noch meinen Schwager an der ist bei Pflaum als Fahrer.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

keine Frage .... sofort eingetragen ! #h
tolles Projekt und das muß unterstützt werden !
 

Ossipeter

Active Member
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Hallo Wodi,
gute Aktion!
 
R

Rossi1983

Guest
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Tolle Idee auf alle Fälle, habe gerade Eintag 52 geschrieben ;-).

Gruß
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Ich danke Euch #6
Bin ja sonst nicht so schnell für irgendwas zu begeistern aber das ist etwas wo ich dahinter stehen kann. Und dann gibts auch vollen Einsatz.

Es gibt nix schöneres als leuchtende Kinderaugen!
 

höcht

Member
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Nr. 60
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Hallo,

für mich war auch noch Platz im Gästebuch.

Und das tollste#6, da ist noch viel viel Platz.


Gruß
Peter
 
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Ich bin auch dabei.Super Sache.
 

Flo66

Herbalist
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Weiß nich welche Nr ich hab/bin, aber super aktion#6
 

hundertwasser

New Member
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

Hallo Wodi,

Die gestartete Aktion ist sehr zu begrüßen, weswegen ich mich mit meinem Unternehmen ebenfalls ins Gästebuch eingetragen habe.

Wir sind auch durchaus bereit, uns an der Aktion finanziell zu beteiligen, wenn vorher klargestellt wird, welchen Kindern/Organisationen/Heimen etc. die Spenden zukommen sollen und sichergestellt ist, dass die Spenden dort auch ankommen.

Leider finden sich insoweit weder Informationen in Deinem Beitrag, noch auf der verlinkten Internetseite. Nähere Infos wären daher sehr hilfreich.

Gruß Johannes
 

Alex.k

Member
AW: Kinder brauchen Eure Hilfe

143 Viel Erfolg, schreib bitte wen es Online geht.

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
A. Einstein
 
Oben