Kinzigstausee

spanky_cruz

New Member
AW: Kinzigstausee

Also ich bin seit Ende letzten Jahres und seit Anfang diesen Jahres (Jahreskarte für 2013), mit Feederrute, auf Köderfischfang für Hecht. Hat auch ein Tag gut geklappt.
Einen Döbel habe ich auch noch rausgeholt. Im Frühling war ich ein paar mal, aber da ging goar nix.
Bin jetzt dabei mir ein paar gute Stellen für´s Spinnen zu suchen. Letzte Woche war ich an der Angelstrecke direkt bei den Autostellplätzen am See unterwegs, weil dort das alte Kinzigbett, ziemlich nah am Ufer, langläuft, und dort eventuell die Barsche stehen oder sogar mal ein Hecht. Bis auf ein paar Baby-Barsche, die meinen Rotex-Spinner bis ans Ufer gefolgt sind, gabs nix!
Kennt jemand noch gute Stellen?
 

Gugcio

New Member
AW: Kinzigstausee

Servus,

Wollte morgen mit meine Familie das see unter die lupe nehmen aber lohnt es sich zur zeit? Bin leidenschaftlicher Raubfischangler und würde gerne Barsche und Hechte ärgern. Hat jemand mal paar Tipps für mich? Will keine spots gps kordinate nur allgemein ob was geht und sich überhaupt lohnt mal rüber zu fahren.

Gruss

Kamil
 

Devilry

New Member
AW: Kinzigstausee

Gibts hier Aktuell was neues? Bin seit Montag Mitglied beim ASV Eisvogel Birstein und wollte heute oder morgen mir das Gewässer mal anschauen mit der Spinnrute! Geht da im moment was Barsch, Hecht, Zander mässig?
 

Wookie

New Member
AW: Kinzigstausee

Gude,
der Thread ist zwar schon älter, aber ich benutze ihn trotzdem mal.
Ich habe vor demnächst mal hier angeln zu gehen, bevorzugt auf Raubfisch. Kann jemand, der in letzter Zeit da war, mal bisschen was berichten, ob es sich lohnt, etc.

Hab jetzt auch gelesen, dass es dort Seeforellen gibt, aber wie kann ich die denn gut von Bachforellen, die es in der Kinzig gibt, also vermutlich auch im Stausee, unterscheiden? Sehen ja doch ziemlich ähnlich aus und die Bachforelle ja jetzt in der Schonzeit.

Schon mal danke.
Jörg
 

pinipenner

New Member
AW: Kinzigstausee

Moin,
also ich wohne seid 30.09.17 keine 10 min. mit dem auto, vom stausee weg.... auf raubfisch ist es mommentan launisch! wobei es an mengen dort hat, einen 80iger konnte ich landen seid dem ich hier wohne!! und 100000000 kleine von 30 bis 50 cm... die sogar auf nen blinker im galaxy s4 format gingen. wrde mir für 2018 ganz klar ne jahreskarte holen, karpfen ist dort sehr gut vertreten, auch ordentlich kalieber!! rotaugen bis 2 kilo... barsche ehr weniger!!!
 
Oben