Kleidersee bei Haßfurt

keep_fishing

New Member
Petri Freunde,

ich möchte an den Kleidersee bei Haßfurt zum Karpfenangeln fahren. Ich habe nur gute Dinge über ihn gehört, auch dass ein par schöne Waller drin sein sollen.
Hat jemand Erfahrungen dort gemacht? Ich habe eine weite Anreise vor mir und möchte mich darüber erkundigen, ob es sich lohnt oder nicht. Boot und Echolot sind natürlich vorhanden.

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Hümpfi

Active Member
Servus,
Komm aus der Ecke habe aber selbst noch nicht dort gefischt und werde das auch nicht. Von Kollegen weiß ich ein bisschen was über denn See.
Vor glaub 3 Jahren gabs ein Fischsterben. Vorallem der Wallerbestand soll stark gelitten haben. Karpfentechnisch wie eh und je halt ein Low Stock Gewässer das nicht einfach ist. Seit dem Fischsterben hab ich nicht mehr viel von dem See gehört.

Mfg
 
Oben