Kleidung von Bass Pro, DAM, Rapala, G.Loomis und Simms

Elmar Elfers

Chefredakteur
Ich brauche Platz! Daher biete ich zum Teil ungetragene Shirts, aber auch sehr gut erhaltene andere Kleidungsstücke an: warme Simms-Mütze, DAM-Fleece, Rapala-Hemd und G-Loomis-Longsleeve.
Größe M. Allerdings fallen die USA-Shirts zum Teil etwas größer bzw. länger aus. Ich bin 176 Zentimeter groß und passte überall rein :)
Alle Teile sind gewaschen und stammen aus Nichtraucherhaushalt. Allerdings kann sich doch ein Hundehaar ins Paket schummeln.
Am liebsten gebe ich alles zusammen ab. Gehe aber auch auf Wünsche ein.
Versand mit DHL für 6 Euro oder auch Abholung in Hamburg.
 

Anhänge

  • BassPro.jpg
    BassPro.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 213
  • Cabelas_1.jpg
    Cabelas_1.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 221
  • Cabelas_2.jpg
    Cabelas_2.jpg
    156 KB · Aufrufe: 216
  • Columbia.JPG
    Columbia.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 228
  • DAM.JPG
    DAM.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 226
  • GLoomis_1.JPG
    GLoomis_1.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 207
  • GLoomis_2.JPG
    GLoomis_2.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 225
  • Rapala.JPG
    Rapala.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 223
  • Simms.JPG
    Simms.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 227
Oben