Kleine aber feine Gruppe !!!

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Da ich das Interesse hatte mal sowas hier zu starten hab ich es auch nun gemacht , eine Gruppe für Leute die dem BC verfallen sind aber auch Drop-Shot .
BaitCaster/ Drop-Shot >> Fans



Zander5.JPG
Zander8.JPG
 

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
Interessant. Wusste noch gar nicht, dass es in diesem Forum auch Gruppen gibt. :rolleyes: Ernstgemeinte Frage: Was nützt die Gruppe im Vergleich zu einem gesonderten Unterforum? Oder kann man da Nachrichten austauschen, wie bei WhatsApp-Gruppen?
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Interessant. Wusste noch gar nicht, dass es in diesem Forum auch Gruppen gibt. :rolleyes: Ernstgemeinte Frage: Was nützt die Gruppe im Vergleich zu einem gesonderten Unterforum? Oder kann man da Nachrichten austauschen, wie bei WhatsApp-Gruppen?
Eine Gruppe ist wie ein Forum, auch mit Unterforen. Und sie ist zwar sichtbar, aber man muß angemeldet sein um in eine öffentliche Gruppe schauen, lesen und schreiben zu können. Also unangemeldete User können sie nicht lesen.
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Interessant. Wusste noch gar nicht, dass es in diesem Forum auch Gruppen gibt. :rolleyes: Ernstgemeinte Frage: Was nützt die Gruppe im Vergleich zu einem gesonderten Unterforum? Oder kann man da Nachrichten austauschen, wie bei WhatsApp-Gruppen?
Also ich sage mal so mir hilft es in sofern , ich hab bei Raubfisch-Angeln nix eigenes für Baitcaster gesehen und schon garnicht das feine baitcastern von daher kam mir nun die Idee das ich mal mir sowas gönne und weiter ausbauen werde
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Eine Gruppe ist wie ein Forum, auch mit Unterforen. Und sie ist zwar sichtbar, aber man muß angemeldet sein um in eine öffentliche Gruppe schauen, lesen und schreiben zu können. Also unangemeldete User können sie nicht lesen.
Genau , aber ich für meine Person möchte einfach hier als Mitglied mir was aufbauen meine Erfahrungen von 39 Jahre Angler sein teilen und das neue was ich anfange einfach darstellen und teilen
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Genau , aber ich für meine Person möchte einfach hier als Mitglied mir was aufbauen meine Erfahrungen von 39 Jahre Angler sein teilen und das neue was ich anfange einfach darstellen und teilen
Ist doch auch eine begrüßenswerte Einstellung, die du da hast. Das Problem wird sein, in einer öffentlichen Gruppe können es nur registrierte Mitglieder des AB lesen und darauf antworten, im offenem AB liest es eben das ganze Internet. Da ist nun die Frage, wenn willst du erreichen.
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Ist doch auch eine begrüßenswerte Einstellung, die du da hast. Das Problem wird sein, in einer öffentlichen Gruppe können es nur registrierte Mitglieder des AB lesen und darauf antworten, im offenem AB liest es eben das ganze Internet. Da ist nun die Frage, wenn willst du erreichen.
Erreichen mit Vorsatz will ich erstmal garnix dolles ich werde diese Gruppe mit Infos füttern und so wie die Gruppe schon heißt denke ich hoffe ich das gleich gesinnte diese mitgestalten mit ihre Erfahrungen , denn so wie ich meine Erfahrungen in über 10 Jahren Karpfenangeln gemacht habe so werden andere ihre gemacht haben die das Baitcastern und Drop-Shot länger wie nun ich betreiben oder besser betrieben haben .
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Da ich mich ja nun das kann ich sagen sehr wohlfühle hier im Anglerboard und ja nun auch noch diese Gruppe habe , werde ich das in dieser Gruppe auch so machen wenn eine gewisse Mitgliederzahl erreicht wird , unter den Mitgliedern auch als DANK die in einen gewissen Zeitraum den so gesehen informativsten Beitrag geposte3t haben eine Kleinigkeit zu verlosen !!

zander4.JPG
 

Jason

Well-Known Member
Da ich mich ja nun das kann ich sagen sehr wohlfühle hier im Anglerboard und ja nun auch noch diese Gruppe habe , werde ich das in dieser Gruppe auch so machen wenn eine gewisse Mitgliederzahl erreicht wird , unter den Mitgliedern auch als DANK die in einen gewissen Zeitraum den so gesehen informativsten Beitrag geposte3t haben eine Kleinigkeit zu verlosen !!

Anhang anzeigen 390127
Oh, das ist aber sehr großzügig. thumbsup

Gruß Jason
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Oh, das ist aber sehr großzügig. thumbsup

Gruß Jason
Naja auf Dauer soll es ja dann auch für die jenigen sein die ihr Wissen in der Gruppe teilen und somit den Leuten damit helfen den Einstieg in diese 2 Angel-Methoden zu erleichtern . Das ist dann später von mir aus eigener Tasche halt ein kleines Dankeschön
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Das im ganzem betrachtet ist eben meine kleine Idee und zu die stehe ich zu 100 % denn wenn man es beginnt sollte man ja auch dieses voll durchziehen , dann nur so bleibt man ja auch glaubwürdig gegenüber anderen was man da so macht .
 
Oben