Kleine Frage an die Ostseefraktion

Raubwels

Member
Hi,
ich fahre bald an die Ostsee (Heiligenhafen).
Ich wollte dort auch ein oder zwei kleine Angelversuche in der Brandung wagen. Ich besitze natürlich einen gültigen Fischereischein (NRW), brauche ich da auch einen Karte für die Ostsee oder nicht, auf der Internetseite war es für mich nicht klar ersichtlich.#c

MFG
Raubwels
 

Memy

Active Member
AW: Kleine Frage an die Ostseefraktion

Musst die Fischereiabgabe für SH zahlen. Geht auch online :)
 
Hallo
Ich bräuchte auch mal eine Auskunft wie und was genau für die Ostsee. Fischereischein ausgestellt in Niedersachsen habe ich.
Was nun für zusätzliche abgaben zu entrichten sind und wo?
Bitte für Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Dänemark
Gruß Stephan
 

SvenPONTOS

New Member
Benötige Unterlagen
Schleswig-Holstein : Fischereiabgabemarke S-H
Mecklenburg-Vorpommern : Tages/Wochen/Jahreskarte Ostsee sofern Fischereischein vorhanden. Ansonsten Touristenfischereischein ebenfalls erforderlich.
 
Oben