kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

So ich habe die Bilder von Stefan bekommen.

Als erstes seht ihr die Forelle 55 cm 2,2 KG

Forelle1.jpg


Die drei nun folgenden Bilder zeigen die Große Forelle mit 5,6 Kg und 75 cm.

Forelle2.jpg


Forelle3.jpg


Forelle4.jpg



Ich gehe mal davon aus, das Stefan Euch noch etwas mehr zu den Fischen und der angelei sagen wird.
 
F

Franky

Guest
AW: kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

Auuuuuuuha!!! Niiiiich schlächt, Herr Spächt!!!
Nochmal: Glückwunsch zu den beiden Silberbarren!! :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

schöööööönes Ding !!! #6
will auch so eine ! will auch !!!! :m
 
AW: kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

So, DSL funktioniert wieder. Mist. Die Originalfotos sind wesentlich schärfer!
Der Drill von der großen Forelle war vom allerfeinsten! Ich habe lange nicht so zittrige Finger gehabt!
Die andere Forelle habe ich am Scherbrett gefangen.
Ich muß noch mal loswerden, daß Björn ein sehr guter Käpt´n ist und er sein Boot mit allem was dazu gehört super im Griff hat. Weiter so!

Nach diesem Angeltag müßte ich noch öfter daran denken, daß in dieser Wintersaison auf meinem Boot fast alle guten Forellen(über 60 cm) auf der Gästeseite kamen. Und die Forellen die ich fing waren entweder gefärbt oder dünn... Trolling ist für mich Teamangeln und ob mein 2. Mann oder ich den großen Fisch fängt ist nicht so wichtig. Hauptsache ist es kommen gute Fische ins Boot und man kann sich zusammen darüber freuen. Nur über gute Teamarbeit kommt man zum Erfolg und dann macht die ganze Sache verdammt süchtig!

Gruß Steve
 

rob

gone fishing
AW: kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

waaaaahnsinn!!!
habe es gerade erst gelesen!!!
super genial!!ich freu mich für euch!
björn ist wirklich ein guter kapitän!ich durfte ja auch schon einige tage bei ihm mitfischen:)nur mefos haben wir natürlich keine gesehen:q
beste grüsse und noch viel glück für die weiteren ausfahrten!
rob
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

dank dir rob
 

Filou

New Member
AW: kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

Super! Glückwunsch Euch beiden. Björn, bei unserer nä. gemeinsamen Ausfahrt solltest Du allein steuern. Bei dem Händchen.:m

Henning
(schöner Anlass für den ersten, überfälligen Beitrag)
 

Albatros

Active Member
AW: kleiner Anfütterer: 5,6 kg Mefo gefangen...

Wow, auch meinen Glückwunsch zu diesem tollen Fang #6
 
Oben