kleiner fotowettbewerb

Jirko

kveite jeger
hallo norgeboardies #h

bin mal auf den trichter gekommen - in anlehnung an die anderen, hier im board laufenden fotowettbewerbe - nen lütten fotowettbewerb in´s leben zu rufen. es geht aber nich darum, wer das schönste pic auf seiner digipladde gebannt hat... nene... ihr sollt mal schön raten, was sich hinter den in diesem jahr im regelmäßigen turnus veröffentlichten pics versteckt ;)

und heute ist sozusagen die feuertaufe und der startschuß für feine ratestunden ;) jetzt seid ihr am ball boardies. ich würde von euch gerne wissen, welche rolle sich hinter diesem bildausschnitt versteckt:

sodummbinichjanunauchwiedernich_hehe.jpg


...äääähm.... reusperreusper.... gerätefeti fällt durch´s raster... iss ja klar - näää! :)

...und der erste, der mir den genauen namen dieser rolle nennt, bekommt von mir den hier:

i312519hz01.jpg

quelle: cabelas.com

...im 507er design.

auf geht´s männer... stichtag und ende der umfrage ist der donnerstag, 24.03.2005 - 12:00 Uhr... viel spaß beim surfen ;) #h
 

Pete

kveite-fan
AW: kleiner fotowettbewerb

ich tippe auf eine tiburon sst...die genaue größe ist aus dem pic nicht entnehmbar...nur zu raten...
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: kleiner fotowettbewerb

ich tippe auf eine triburon sst-20/80 :) ich mein ohne Größe raten is ja fad :q
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kleiner fotowettbewerb

Haijmmmmmmm, also, was unten auf dem Bild ist, könnte ich dir sagen; kriege ich dann, was oben auf dem Bild ist? |kopfkrat :)

Als ernster Herausforderer würde ich aber mal tippen:
Avet X..tnk**kd1!"@kfdlkf+* , richtig?
 

Lachsy

Active Member
AW: kleiner fotowettbewerb

ja ja jirko, macht es uns nicht einfach . Gibt dem pic ein geilen Namen "sodummbinichjanunauchwiedernich_hehe.jpg" wie gemein von dir

mfg Lachsy
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: kleiner fotowettbewerb

es is eine sst 20/80
http://www.tiburonengineering.com/assets/images/sst-features.jpg

google mein bester guter Freund sogar die hintergrundfarbe stimmt und die schatten auch :q

PS: Falls ich 100% genau das Bild erwischt hab und recht hab bin ich dafür das Pete die Gummifischerl kriegt weil ich hab ja nur in google eingeben und nix gewusst. Pete hat ja den ultimate Tipp gegeben :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: kleiner fotowettbewerb

hallo jungs #h

dat ging ja fix ;) der erste überstülper geht hiermit an unseren pete - multiple gratualtione mein bester #6

beim näxten fotowettbewerb werden wir mal die köpfe rauchen lassen... wer konnte denn ahnen, daß wir´s hier mit experten zu tun haben :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: kleiner fotowettbewerb

...so soll´s ja auch sein basti ;)... nur nich so fix ihr banausen #h

PS: bist ja immer noch 94 ;)
 

dickerchen

Member
AW: kleiner fotowettbewerb

#h jirko @alle

morgen wir und dann ein mächtiges |kopfkrat

wir überlegenuns auch noch nen Preiiiiiiis

|wavey: :s
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: kleiner fotowettbewerb

Lachsy schrieb:
ja ja jirko, macht es uns nicht einfach . Gibt dem pic ein geilen Namen "sodummbinichjanunauchwiedernich_hehe.jpg" wie gemein von dir

mfg Lachsy


Gut überlegt #6 ,
mein erster klick ging auch zu den Eigenschaften des Bildes. |supergri |supergri |supergri
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: kleiner fotowettbewerb

Ich musste erstmal meine nette Informantin bemühen :q

Deshalb kann ich erst jetzt mitraten..... Ich tippe auf Tiburon SST 7530

JennTib.gif


Danke Jenny#6
 
U

uer

Guest
AW: kleiner fotowettbewerb

#h Jungs


ich kriegs irgendwie nich gebacken mit dem Bild reinstellen

nun probiere ich es mal so

mal sehen obs klappt

Frage - von wo oder was könnte dieser Bildausschnitt sein|kopfkrat



ne schöne Arbeitswoche an alle
 

Anhänge

  • löwe1.JPG
    löwe1.JPG
    8 KB · Aufrufe: 130

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: kleiner fotowettbewerb

Moin Uer,

Irgendwie ist das Bild unscharf. Oder ist das Sinn der Sache??
 

Jirko

kveite jeger
AW: kleiner fotowettbewerb

mhm jan... sieht ja wirklich´n büschen verschwommen aus... hast einen gekippt beim knipsen? :)... nen tattoo? #h
 
Oben