Kleiner Kutter ( 10-15 Personen)

Rockz1307

New Member
Hallo Leute,

ich suche an der Ostsee einen "kleinen" Hochseekutter, der hauptsächlich auf Dorsch fährt, auf dem maxmimal 15 Personen Platz haben und den man chartern kann. Leider sind mir nur die größeren Kutter in Heiligenhafen, Fehrmarn oder Wismar bekannt. Kennt jemand von euch vielleicht welche die er empfehlen kann? Danke schonmal im Voraus. :q

Gruß
Rockz
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Kleiner Kutter ( 10-15 Personen)

Prof. Oeftering in Travemünde
 

Leihwagenmafia

Fischlos in Seattle
AW: Kleiner Kutter ( 10-15 Personen)

Ich empfehle die MS Jule. Fährt ab Stubbekøbing bzw Helsingør. Es wird ein Shuttle Service ab Heiligenhafen angeboten.
 

sumsa

Member
AW: Kleiner Kutter ( 10-15 Personen)

Ich empfehle die Vorwärts aus Timmendorf /Poel. Kleiner Kutter für 12 Personen, engagierter Kapitän mit viel Erfahrung. Gruß Ralf
 
Oben