Kleiner natürlicher Waldsee/Weiher gesucht

Löwe1860

New Member
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Ich kann mir kurzfristig morgen einen Tag Urlaub nehmen und Frau und Kind sind unterwegs. Somit kann ich mal wieder einen ganzen Tag zum angeln :)

Ich wohne in Landshut, bin aber gerne bereit so eine Stunde Autofahrt in Kauf zu nehmen (also bis München oder die andere Richtung bis Deggendorf oder so)

Ich würde mal gerne in einem kleinem Waldsee angeln, finde aber im Internet irgendwie nichts. Ich meine keinen Karpfenpuff oder sowas in der Art. Einen kleinen gemütlichen See/Weiher bissl abseits gelegen.
Es müssen keine 20 Pfund Fische vorkommen, mir is es viel lieber einen kleinen noch nicht mit Boilies vollgestopften Karpfen zu erwischen.

Am liebsten würde ich auf Schleie fischen, aber Karpfen wären auch ok :) auch barsche würde mich noch reizen. Nachtangeln muss nicht erlaubt sein, da ich späte abends wieder heimfahren würde. Angeln möchte ich mit der Pose.

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Kleiner natürlicher Waldsee/Weiher gesucht

Dafür ist der Elbsee in Aitrang der absolut perfekte See. Bisschen weiter zu fahren aber ganz genau das was du suchst.
Solltest aber ein Boot mieten und in den hinteren Teil fahren dann hast deine Rute und da kann man vom Ufer fischen.
 
AW: Kleiner natürlicher Waldsee/Weiher gesucht

Sry dass es erst jetzt kommt aber falls das mal wieder vorkommen sollte sind Holzmühle in Vogt und Metzisweilerweiher bei Wolfegg geeignet was deine Zielfissche angeht. Die sind halt bisschen größer.

LG Dennis
 
Oben