Kleinteile/Zubehör auf das ihr nicht mehr verzichten könnt.

Hallo zusammen,
ich möchte euch fragen, welches euer Lieblingszubehör ist und auf was ihr auf keinen Fall ehr verzichten möchtet. Ob super Hakenlöser, Multifunktionstool oder einfach cleveres Kleinteil.

Ich fange gleich mal an:
Vario-Tropfenblei als Alternative zum Kneifblei. Lässt sich leicht verschieben, ist schnurschonend und lässt sich beliebig oft wiederverwenden.
http://www.zesox.de/Marken/Fishing-Tackle-Max/FTM-Vario-Tropfenblei-schwarz-2-2-g-Angelzubehoer.html

Hakenlöser mit Stahlspitze, mit der Stahlspitze konnte ich schon so einige Knoten und Perrücken auflösen die ich sonst hätte abschneiden müssen.
http://www.angelplatz.de/Cormoran_Hakenl_ser_mit_Stahlspitze_17_5cm--zc0178

So, jetzt seid ihr dran #h
 

YoshiX786

Active Member
AW: Kleinteile/Zubehör auf das ihr nicht mehr verzichten könnt.

Da ich gerne mit Köfi auf Hecht ansitze und zudem noch ein großer Fan der Greys Prowla Serie bin, habe ich vor ein paar Wochen diese "ausgefuchsten" Anti-Tangle Bleie gefunden :q :

http://prowla.greysfishing.com/de-d...rowla-weights/prowla-anti-tangle-tube-sinker/

Ist meiner Meinung nach echt ne nette Erleichterung um auch "mal eben schnell" seine Köfi Montage z.B. einem schwereren Köfi anzupassen!
 
AW: Kleinteile/Zubehör auf das ihr nicht mehr verzichten könnt.

Ohne jeden Zweifel meinen Landehandschuh von Lindy. Seit längerem die beste Investition.

Auf was ich ebenfalls nicht verzichten kann ist meine Quetschhülsenzange von Cebbra.
 
Oben