Kleinteile zum Wobbler/Jerkbait bau ?

D.K

New Member
Hallo,
in letzter Zeit habe ich angefangen meine Jerkbaits selbst zu bauen.
Nach einigen Tagen am Wasser haben jedoch die verzinkten Ösenschrauben aus dem Baumarkt ihre veredelung verloren und begannen langsam zu rosten.#d
Andere Versuch mit Messing Ösen blieben auch eher wenig erfolgreich.
Jetzt meine Frage: Wo kauft ihr eure Ösenschrauben und gibt es welche aus Edelstahl oder anderen nicht rostenden Materialien ?????


Gruß
 
AW: Kleinteile zum Wobbler/Jerkbait bau ?

Edelstahl Ösen giebt es.

Weis nicht viel über jerkbaits, aber vll kan es di Helfen wenn du einen durchgehenden Draht wie bei Wobblern benutzt. Das wäre dan Inox/Edelstahl DRaht. Kriegste im Baumarkt 9m für ca 1,80€
 

Zanderlui

Active Member
AW: Kleinteile zum Wobbler/Jerkbait bau ?

schwird nicht einfach und ist hart aber lese dir den trööt basteln und selberbauen wobbler vom besenstiel durch dort erfährst du alles!#6
 

diemai

Blechangler
AW: Kleinteile zum Wobbler/Jerkbait bau ?

@ D.K

Viele Shops für Teile (US und Europa)findest du auf http://www.lurefishinguk.com , auf der Startseite dort auf den gelben Jerk (links) klicken !

Mußt aber Zeit mitbringen , dort ist ziehmlich viel zu entdecken :m!

Gruß , diemai
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben