"Kleinzeug" zum Boilieangeln?

MegaForce

Member
Hallo #h

Am Samstag fahre zu einen Fisherman´s Partner Geschäft.

Da das ein sehr großes Angelgeschäft ist und ich mich mit Karpfenfischen noch nicht so gut auskenne breuchte ich ein paar Tipp´s was ich so alles an "Kleinzeug" brauche z.b. für Rig´s.

Würde mich über jede Antwort freuen!

Mfg. MegaForce
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: "Kleinzeug" zum Boilieangeln?

was hast du denn schon? du brauchst als standartausrüstung haken, vorfachschnur, bleie, wirbel und tube oder leadcore. boilienadel und boiliebohrer sowie popup-blei...
 

MegaForce

Member
AW: "Kleinzeug" zum Boilieangeln?

Ich breuchte nur noch Zeug für Rig`s wie z.b Heli-Rig,Antitangle-Rig,Laufblei-Rig und Festblei-Montage.
 
AW: "Kleinzeug" zum Boilieangeln?

Festblei

Da brauchst
Tube
Wirbel
Bleie
Haken
Vorfach

und bei den anderen Sachen holst dir am besten Komplettsets für Helimontagen usw

Bei den Herstellern sind Starbait ,Korda,fox gut
 
Oben