Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Carp Dav

Active Member
Hallo,

wir fahren von 03.05.08 - 17.05.08 auf die Insel Hitra/Ulvoya am Knarrlagsund.
Gebucht haben wir über Andrees und werden im Haus Skarpnes wohnen.
Kann jemand von Euch Informationen zum Gebiet usw. geben.

Danke
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Wir sind vom 01.05 - 15.05 auch am Knarrlagsund.
gebe doch mal unter suchen Knarrlagsund ein. Du wirst lange zu lesen haben.
schwedenklausi
 

Carp Dav

Active Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hi,
war vieleicht jemand in dem Haus, bzw. wie ist das Boot?

Über Suche habe ich schon sehr sehr viel gefunden.
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Ich habe mal selber geschaut. Euer Haus liegt etwa mitten im Sund. Die Turen zum Fisch sind nicht sehr lang. Das Boot ist ausreichend, wir haben das gleiche, jedoch mit nur 30 PS fischen aber nur zu zweit
Unsere Häuser sind etwa 10 Min. voneinander entfernt .
schwedenklausi
 

Carp Dav

Active Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hi Schwedenklausi

Das ist ja schön, das unsere Häuser nicht weit von einander entfernt sind.
Dann werden wir mal auch zusammen die Fischen nerven ;-)
Ich weis nur das das Haus nicht Weit von der Knarrlagsunbrücke ist, aber wo es genau ist habe ich nicht finden können!
Was ist das für eine Karte das du hast und ich nicht?
Wo hast du unser Haus gefunden?
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hallo Carp Dav!

Euer Objekt.

Wenn du über die Brücke zwischen Fjellværøya und Ulvøya gefahren bist, biegst du nach links ab.

Vielleicht nach 500m ist links eine Schule/ Kindergarten - rechts ein kleiner Sportplatz.

Dann geht links ne Straße runter zum Einkaufsmarkt Joker.

Zwischen der Einfahrt zum Joker und der weiterführenden Hauptstraße ist das

Haus.

Einfach mit Plus vergrößern.

Ich gehe davon aus, daß das Boot ein Alu Boot ist und du damit Bestens

aufgestellt bist.

Angelinfos kannste per Mail von mir auch bekommen. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hallo!

Nochmal bildlich... #h

PS: 2. Bild ist die Einfahrt nach links zum Joker. Geradezu ist das Haus...
 

Anhänge

  • September 2002 159.jpg
    September 2002 159.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 284
  • September 2002 160.jpg
    September 2002 160.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 308
  • September 2002 161.jpg
    September 2002 161.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 313

Carp Dav

Active Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

hallo kunze

vielen dank für die infos.
warst du schon mal in dem haus, das du die fotos des hauses hast?
schreibe dir gleich ne pn mit meiner emailadress.

nochmal danke
carp dav
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hallo David!

In dem Haus war ich noch nicht.

Ich fotographiere gern und ich sah dort am Haus das Hinweisschild zu dem

Angelreiseanbieters.

Hab Fotos von der ganzen Gegend. Auch weitere Häuser und was man so an

Infos gebrauchen kann.

Von überall, wo ich gewesen bin.

So kann man gern mal anderen helfen und hat schöne Erinnerungen an alles

rund um den Urlaub.

Zum Joker gehört auch ne kleine Tankstelle, besser gesagt 2 Zapfsäulen.

Eine für PKW und eine, mit der man Boote betanken kann. Diesel und Super.

Einfach im Joker an der Kasse Bescheid sagen, daß man tanken will und sie

wird freigeschalten.

Danach kannst du im Joker zahlen.

Damals nur in Bar, weil es zwei getrennte Kassen waren.

Das kann sich aber zwischenzeitlich geändert haben...

Weiteres kommt per Mail... #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hallo!

Tankstelle vom Sund aus, Pkw und Boot. #h
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    48 KB · Aufrufe: 308
  • 2.jpg
    2.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 309
  • 1.jpg
    1.jpg
    67 KB · Aufrufe: 298

Carp Dav

Active Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

hallo kunze

vielen dank für dein infomaterial.
jetzt mus ich das alles studieren, damit ich gute fänge mache ;-)
 

Angelwebshop

Norge Fan
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hallo Carp Dav,

gerade in dieser zeit findet unweit von Euch unser Norwegenseminar statt. Genauer gesagt bei Helges Fishing Camp, gerne könnt Ihr rüber kommen und Euch neuste Infos bezüglich Hotspots etc holen, wir sind dann nähmlich schon 3 Wochen vor Ort und können Euch sicher sagen wo etwas geht. Im übrigen fahre ich persöhnlich seit mehr als 15 Jahren an den Sund, ich möchte mich daher mal vorsichtig als Kenner diese Angelgebietes
ausweisen. Näheres auch gerne per PN.
 

Carp Dav

Active Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

hallo herbert

danke für deine informationen und dein angebot.
würde mich freuen über mehr infos über pn.

gruß
carp dav
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hallo Herbert!

Feines Angebot von Angler zu Angler. :m #h
 

TTiger

Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hi Carp Dav,

bin genau die 10 Tage vor Dir in dem Haus. Wir sind wieder beim dorschfestival bei Andrees mit dabei.
Das tut mir natuerlich leid fuer Dich aber wir werden Dir keinen Fisch mehr uebrig lassen!:vik:lol

Und : Wir legen in jedes Bett Heftzwecken uynd bohren ein Loch in den Bootsrumpf!! lol

Wuensche dir Petri heil

Ttiger
 

Carp Dav

Active Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hi Carp Dav,

bin genau die 10 Tage vor Dir in dem Haus. Wir sind wieder beim dorschfestival bei Andrees mit dabei.
Das tut mir natuerlich leid fuer Dich aber wir werden Dir keinen Fisch mehr uebrig lassen!:vik:lol

Und : Wir legen in jedes Bett Heftzwecken uynd bohren ein Loch in den Bootsrumpf!! lol

Wuensche dir Petri heil

Ttiger

hi ttiger,

falsch!!! ich habe den fischen ne sms geschrieben, dass sie 10 tage vor meiner ankunft nicht beißen sollen !!!|supergri
mit den heftzwecken wirst du kein glück haben, da der hausbesitzer das haus für uns top herrichten will (kein eintritt für euch)|supergri. aber keine sorge, ihr dürft gleich am bootssteg im zelt übernachten, damit ihr nicht sooo weit zum boot habt.|supergri
der hausbesitzer stellt den gästen vor uns eine luftmateratze an den steg, dass wenn ich komme das boot top in schuss ist !!! |supergri

jetzt im ernst.
wann reist ihr ab?
vieleicht sehen wir uns noch?
gruß
 

TTiger

Member
AW: Knarrlagsund Ulvoya Skarpnes

Hi Carp,

nein ich war noch nicht in dem Haus. Letztes Dorschfestival war ich auf Storfosna in Holmen 2. War echt Top! Wir fahren am 19.04 in Kiel los und kommen glaube ich am 01.05.08 wieder an. Wenn Ihr dann noch nicht unterwegens seit, kann ich Dir ja per e-mail oder so einen Bericht geben wie es bei uns gelaufen ist und welche Stellen sich lohnen.#6

Brauche dann aber per Pn Deine E-mail Adresse.


gruss TTiger
 
Oben