Knicklichter in S und SS rot o. blau

Moschi

Member
Hallo, bin auf der Suche nach Knicklichtern für die Feederrute in rot oder blau.

Hat jemand einen Link wo man die bestellen kann?

Gruß Martin
 

Moschi

Member
AW: Knicklichter in S und SS rot o. blau

Hi,

danke für den Link, aber ich sehe dort keine Farbwahl und die abgebildeten sind gelb.

Gruß Martin
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Knicklichter in S und SS rot o. blau

Hi,

danke für den Link, aber ich sehe dort keine Farbwahl und die abgebildeten sind gelb.

Gruß Martin

Sorry, ich war auf Knicklichthalterung... aber du suchst ja die Knickis alleine. ;)
 

Moschi

Member
AW: Knicklichter in S und SS rot o. blau

@ Vanner

sind leider die 4,5mm, glaube die S sind nur 3,5mm, oder?

Gruß Martin

Edit sagt: Mini Knicklichter sind 3mm im Durchmesser, gibts eigentlich auch Knicklichthalter für Feederruten für 4,5mm Knicklichter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben