Knusperbällchen

Elmar Elfers

Moderator
Teammitglied
Überraschung, die vorgestellten Knusperbällchen sind in erster Linie für des Anglers besten Freund :laugh2 Aber nicht nur unser Hund mag sie, auch ich. Aber nur, wenn sie warm aus dem Ofen kommen.
Sie bestehen aus:
1000 Gramm Haferflocken, fein
750 Gramm Magerquark
250 Gramm Thunfisch
oder 3 - 5 geraspelte Möhren
oder 200 Gramm Geflügelleberwurst
1 Bund Petersilie
4 Esslöffel Leinsamenöl
Petersilie zerkleinern, Fisch zerrupfen (oder Möhren raspeln oder Leberwurst zugeben), Leinsamenöl hinzufügen. Alles vermengen und kleine Bällchen formen. Dann bei 150 Grad zwei Stunden trocken. Danach bei leicht geöffneter Ofentür zu Ende trocknen. Gibt es bei uns als Leckerchen für zwischendurch. Manchmal knuspern wir auch zusammen :)
C64E4C16-7F69-4A3A-AD67-89773762FF55.jpeg
 
Oben