Kochen beim Angeln | Fischen & Futtern | Mobiler Gasgrill | ANGLERBOARD TV

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied

RUTE&ROLLE-Chefredakteur Elmar Elfers kocht gerne am Wasser. Ein frisch gefangener Fisch am Wasser zubereitet, schmeckt doch noch besser. Gemeinsam mit Redaktionskollege Timo Keibel versuchen beide Angler ihr Catch & Cook Experiment. Allerdings spielen die Forellen nicht mit. Ein Spinner bringt dann doch die Erlösung! Fischen & Futtern heißt es also in diesem Video auf ANGLERBOARD TV.

Elmar hat seinen neuen mobilen Gasgrill – den BRUZZ WILLI – im Rucksack dabei und zeigt Euch, wie er auf die schnelle ein leckeres Gericht zaubert: Wraps mit Fischfüllung werden serviert. Auch Timo hat seinen Grill dabei. Er nutzt den @SKOTTI — Grill. Einfach. Überall. und vollendet das köstliche Mahl mit einem klassischen Cheeseburger. Dank Skotti Boks nimmt er seine vorbereiteten Zutaten sicher mit ans Wasser. Auch wenn die Fische nicht so wollten wie Elmar und Timo, die Bäuche der beiden sind nach diesem Essen gut gefüllt. Guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikey0815

Grundel Kür Fürst !
Teammitglied
Die fischigen Wraps machen Appetit ab122 Ich nehm gern Mettwürstchen und Brötchen mit zum Swim....und wenn die Mettwürstchen auch noch schön gegrillt werden ab95lecker ab121
Ihr hab aber definitiv die Flüssigkeiten vergessen ab92ab146
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
5* Küche am Wasser. Lob und Anerkennung. thumbsup
Bei mir gibt das meistens Standardsachen wie Bratwurst und Nackensteaks. Ab und zu darf auch mal der Döneronkel ans Wasser liefern.

Aber so ein klein wenig hat Elmar zugenommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Oder der Wind hat so hinter die Jacke gepustet. ;)
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
5* Küche am Wasser. Lob und Anerkennung. thumbsup
Bei mir gibt das meistens Standardsachen wie Bratwurst und Nackensteaks. Ab und zu darf auch mal der Döneronkel ans Wasser liefern.

Aber so ein klein wenig hat Elmar zugenommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Oder der Wind hat so hinter die Jacke gepustet. ;)
Ich glaube, ich muss hier mal editieren :laugh2
Bei zwei Jacken und am Ende Schattenwurf, ich betone ausdrücklich den Schattenwurf, mag es so aussehen, dass der Herr Elfers ein wenig zugenommen hat. Da unsere Waage kaputt ist, sie zeigt momentan zu viel an, mag ich das aber nicht bestätigen :laugh
Bratwurst & Co sind super! Wir haben - Achtung, Wortwitz - mal über den Tellerrand in Sachen Essen am Wasser geschaut.
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Wie konnte ich den übersehen? :roflmao Das war es natürlich. ;)
Chef Finger GIF by K12 Agentur für Kommunikation und Innovation
 
Oben