Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

Elfredo82

Member
Hallöschen nochmal,

also im nächsten Mai gehts auf, an den schönen Plauer See.
Zielfisch ist natürlich der Hecht.
Schreibt doch mal welche Kunstköder ihr favorisiert, am besten mit Markennamen, Größen, Farben.

Habt dank für alle Infos, und ein dickes Petri für euch alle

Gruß Elfredo #h
 

Jan M.

Angelfreak
AW: Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

kanns sein, dass du mehrere Foren mit diesem thema unsicher machst ? ;)
 

Elfredo82

Member
AW: Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

Hi Jan M. ,

nein nicht das ich wüsste, hier im AB habe ich Gestern nur in einem älteren Beitrag gezielt den Boardie Rausreißer gefragt, weil der echt nen Plan vom Plauer See hat.
Der hat mir Übrigens auch super Tipps gegeben, an dieser Stelle nochmal vielen Dank.#6
Ansonsten hast du vielleicht einen älteren Beitrag von mir gelesen, den ich vor meinem letzten Tripp an den Plauer geschrieben habe.
Leider habe ich da nicht soviel Input erhalten, deshalb hab ich mir gedacht versuchs nochmal.
Ich will ja garnicht das die Angelkollegen, mir ihr wissen über Ihre Hotspots verraten, das sie sich selbst an vielen Stunden am See erarbeitet haben.
Ich würds halt toll finden ein paar Infos bezüglich fängiger Köder zu bekommen.


Gruß Elfredo #h
 

Jan M.

Angelfreak
AW: Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

Wobbler blinker Spinner und Drop-Shot läuft alles Super, es kommt mehr auf den Platz an.

Wasserskigebiet, Das "Loch" und Leistener Lanke sind so meine Tipps, wo ich gut fange.
 
AW: Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

Nehme Weissrote Wobler,bzw. Stormgummifische fangen auch gut, solltest Du es mit normalen Blinkern versuchen,ist nach wie vor eine gute Wahl, der gute alte Heinzblinker
 

TeddyT

Member
AW: Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

Moin,
ich kann Dir zwar nichts zu den fängigen Ködern auf dem See sagen, aber eine sehr gute Karte mit Tiefenlinien usw. bekommst Du bei www.gruenes-herz.de.

Gruß Frank
 

Elfredo82

Member
AW: Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

@ All,

so Leutz bald ist es soweit, hab mir gedacht hol das Thema nochmal aus der Versenkung.

Gruß vom Fred #6
 

miro1122

New Member
AW: Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

Hallo Elfredo82
bin die Woche vor Pfingsten auch dort.
Vielleicht kannst du ja mal berichten wies war.
Hab gehört das die Welse und Zander auch recht gut gehen...
Petri Heil
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Köder Emfehlungen für den Plauer See auf Hecht

Ich war letztes Jahr im Mai dort.
Entgegen den "Einheimsichen", die die Hechte flach vermutetet und nichst gefangen haben, habe ich tieflaufende Wobbler mit größtem Erfolg geschleppt.
 
Oben