köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

febt mir bitte nen hammer
 

Stefan6

AF-SH
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

und wieviel kg tragkraft sollte das stahlvorfach haben???













wenn dieses thema fertig ist mache ich 1woche keins mehr auf
1 Jahr wäre besser:q:q
 
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

Auch n tolles Thema wäre, warum ist Käptn Nemo nicht lustig ?!?!

Wenn es dich befriedigt nen 14 Jährigen zu verarschen, dann bist aber n ganz toller. Überleg in Zukunft lieber, bevor du was schreibst, macht manchmal mehr Sinn. Wenn ihr ihm nicht helfen wollt / könnt dann einfach mal die Klappe halten...
#d möchtest du ernsthaft wissen warum ich in deinen augen net lustig bin???
die antwort ist ganz einfach!
humor liegt im auge des betrachters#h
und das mit dem angenähtem gufi-schwanz könnte evtl sogar klappen nur es wird wahrscheinlich niemals jmd testen#c
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

1o kg
und jetzt wirklich fertig!!!!
 

fzZzzz

Member
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

#d möchtest du ernsthaft wissen warum ich in deinen augen net lustig bin???
die antwort ist ganz einfach!
humor liegt im auge des betrachters#h
und das mit dem angenähtem gufi-schwanz könnte evtl sogar klappen nur es wird wahrscheinlich niemals jmd testen#c

Ich möchte nur ernsthaft wissen, was es dir gibt den Jungen in einem weg dumm anzumachen ?!
Würde es dich von deinem hohen Roß werfen ihm ne vernüftige Antwort zu geben und dann hat sich das erledigt ?! Hier wir nur nonsense gepostet obwohl ihm mit 2-3 sinvollen Antworten geholfen wäre... Ist für mich absolut unverständlich. Naja mach weiter so, kannst dir richtig toll dabei vorkommen... #q

Und lustig oder nicht is egal, hilf ihm oder verkneif dir den ganzen M*** !!!
 
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

also:nen rotauge nehmen das ca 10cm lang ist an der hauptschnur nen wirbel dann stahlvorfach und den fisch hinten recht mit dem zwillingshaken bestücken und recht vorne
und dann ins wasser damit und zupfen oder wie???
könnt ihr mir dazu noch ein oder 2tipps geben zum zupfen
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

bitte, bitte gebt mir endlich nen hammer! dann ist für min. 4 wochen fertig :)
 

andre23

Gin & Juice
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

Ich möchte nur ernsthaft wissen, was es dir gibt den Jungen in einem weg dumm anzumachen ?!
Würde es dich von deinem hohen Roß werfen ihm ne vernüftige Antwort zu geben und dann hat sich das erledigt ?! Hier wir nur nonsense gepostet obwohl ihm mit 2-3 sinvollen Antworten geholfen wäre... Ist für mich absolut unverständlich. Naja mach weiter so, kannst dir richtig toll dabei vorkommen... #q

Und lustig oder nicht is egal, hilf ihm oder verkneif dir den ganzen M*** !!!


#h#h#h#d#d#d....|sagnix.....
 

Stefan6

AF-SH
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

Ich möchte nur ernsthaft wissen, was es dir gibt den Jungen in einem weg dumm anzumachen ?!
Würde es dich von deinem hohen Roß werfen ihm ne vernüftige Antwort zu geben und dann hat sich das erledigt ?! Hier wir nur nonsense gepostet obwohl ihm mit 2-3 sinvollen Antworten geholfen wäre... Ist für mich absolut unverständlich. Naja mach weiter so, kannst dir richtig toll dabei vorkommen... #q

Und lustig oder nicht is egal, hilf ihm oder verkneif dir den ganzen M*** !!!
#d#d#d
Lese das,dann weiste warum hier auf seine Threads so reagiert wird http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=1747244&postcount=45
 
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

wie meine vorschreiber (danke leutz!) schon so treffend formuliert habn liegt es daran das er oft , mit tendenz zum immer, fragen stellt die sich eingentlich garnicht stelln wenn man den tatsächlich den schein gemacht hat und das auch ordnungsmäß...
fragen die nicht so hirnverbrannt sind beantworte ich selbstverständlich kompetent wenn ich was drüber weiß ansosnten lass ichs
is das so in ordnung?
 

fzZzzz

Member
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

Geht klar...

Worum es mir geht ist, dass hier ettliche Leute nur Müll schreiben, wenn der Thread schwachsinnig ist wird sich schon jemand (ein Mod) drum kümmern und ihn löschen, ansonsten bringen nur nützliche Antworten was. Es kann ja nich angehen, dass hier auf nem 14 jährigen rumgehackt wird, nur weil er n paar Fragen stellt ?! Und über Sinn und Unsinn von solchen Beiträgen lässt sich streiten. Er wollte ne Köfi Montage für Hecht wissen und nicht das ihn die selbsternannte Boardpolizei verarscht...

Für solche Fälle gibts Moderatoren, die nen Beitrag löschen können, wenn er denn unnötig sein sollte.
 

Justhon

Member
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

An dem ganzen Streitereienmist will ich mich garnicht erst beteiligen...ich hab mir aber gestern mal ne Montage zum Angeln mit Köfi auf Barsch und Zander ausgedacht:


Man nimmt nen Jigkopf, und in die Öse am Kopf wird ein Stück Monofile eingehängt, mit nem Drilling am Ende. Dann wird der Köfi wie ein GuFi am Rücken aufgezogen und der Drilling/Zwilling in die Flanke gestochen.
Dann die Montage einfach führen wie nen Gummi o.ä.

Weil keine Hechtgefahr besteht, hab ich die Monofile genommen
;)


MfG
 
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

öhhm personen die i-net habn und dann hier fragen wie teuer den ein stahlvorfach is....
 
AW: köderfisch beim hechtangeln rihtig festmachen wie?

dürfte passen justhon^^
ich werd trotzdem weiter mit der lippenbeköderung fischen muss ja in der weser auch nen fisch geben der mit der richtig umgehn kann^^
 
Oben