Ködersuche

0815Angler16

New Member
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Namen des grünen, schlanken Köders mit Pintail aus der November oder Oktober Raubfisch-Box von MFB. Kann mir jemand von euch den Namen sagen? Ich habe nämlich schlauerweise meinen Beipackzettel entsorgt...

Vielen Dank im Voraus!
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Ködersuche

Kenne die Box nicht, kann daher auch nichts zum Köder sagen. Denke den meisten hier mitlesenden Usern geht es ähnlich.

Mach mal ein Bild vom Köder, dann wird dir auch schnell geholfen. |bla:
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Ködersuche

Wenn ich (nach 3min googeln) das richtig gesehen habe, war in der Oktober Box sowas drinnen. Ein cormoran k don pin tail..... schau mal ob es der ist.
 

hellyeah

New Member
AW: Ködersuche

Also wenn ich die Köderbox Google, selbst auf der Seite, dann finde ich irgendwie nicht den passenden Köder. Aber eventuell ist es dieser hier. Das könnte von der Beschreibung her passen. Es gibt noch Gummiköder von Roy Fischers, die einen schlanken Körper haben und gut auf Zander gehen. Das könnten die eventuell auch sein.
 
Oben