Werbung Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Werbung

Member
werbung​
Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht
Im Auftrag des Angelshop Zesox suchen wir 10 Tester für die Blutbombette!

blutbombette_test.jpg


Blutbombette Longlife Lockstoff

Die Blutbombette™ ist ein neuartiger, unwiderstehlicher Lockstoff für sämtliche Raubfische im Süß- und Salzwasser.
Beim Schleppen im Salzwasser bietet sich die Blutbombette™ an, um eine lange Spur von bis zu 14km mit nur einer Tablette zu legen. Dabei orientieren sich die Fische an der Spur und finden so viel leichter den Hakenköder. Wo sonst immer mit massig Fischabfällen hantiert werden musste ist nun eine „saubere“ Art des Lockens möglich. Die Zeiten der schmutzigen Hände und des stinkenden Bootsdecks sind vorbei.
„Da die Rezeptoren eines Fisches ausschließlich auf wasserlösliche Stoffe reagieren,(…)lernen wir, dass größere Moleküle wie Fett und Öl vom Fisch nicht wahrgenommen werden“

Im Süßwasser bieten sich vor allem große Möglichkeiten beim Ansitz. Tester von Zesox hatten schon gute Erfolge beim Ansitz auf Aal, Hecht und sogar kapitale Friedfische wie Karpfen und Brassen. Aber auch auf Wels leistet die Blutbombette™ perfekte Dienste. Auch hier ist es nicht mehr nötig mit gammeligem Oktopus zu locken. Das schont die Nase und Nerven des Anglers und spart zusätzlich eine Menge Zeit in der Vorbereitung.
Die Blutbombetten™ eignen sich also hervorragend zum Angeln am Grund- und Mittelwasser,
Pilken, Schleppfischen, Trollen und Jerken.


Produktdetails:

  • extrem lange Haltbarkeit unter Wasser
  • sofortige Abgabe von Lockstoff
  • neuartige und super effektive Lockformel
  • perfekt zum Locken von kapitalen Raubfischen
  • medizintechnisch hergestellt und geprüft
  • komplett ökologisch abbaubar.

Spezifikation:
Modell: Blutbombette
Wirkdauer: Volle 2 Stunden
Verträglichkeit: Vollständig abbaubar, (inkl. Feder)

Inhalt:
2x10 Blutbombetten, 3 Bombettenfedern, 3 Verschlussstücke

Weitere Informationen gibt es im Onlineshop von Zesox:
http://www.zesox.de/Artikel-bereit-fuer-Zuordnung/Blutbombette-Longlife-Lockstoff.html

[youtube1]2mifRdCI-ns[/youtube1]

[youtube1]5gICbYi7kEM[/youtube1]

Und so funktionierts:
Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Name
- Nickname
- kurze Info, wo und wie ihr die Blutbombette testen würdet

per E-Mail mit dem Betreff Blutbombette an: blutbombette@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 23.07.2013
Die ausgewählten Tester werden dann am 25.07.2013 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend eine Packung Blutbombette Longlife Lockstoff
per Post zugesendet.

Bis zum 25.08.2013 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch separat!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert. Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht. Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma: Zesox GmbH, 10589 Berlin übermittelt.


Zesox GmbH | Gaußstr. 13 | 10589 Berlin | 0800 908 04 20
 
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Ferschmann Siegfried 84508 burgkirchen an der alz
Schuppi 56
E-Mail Adresse entfernt!
Test gewässer sind colorado see und Salzachsee sowie Inn wo die Seen voll gras sind und es schwer ist dort wa szu fangen inn ist strömungs wasser also Test würde mich schon reizen um mal zu sehen was da sich tut
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Hätte dazu noch eine kleine Frage#q
Was bedeutet denn ein ausführlichen Testbericht, also was genau wird von einem solchen Testbericht erwartet? #c

Gruß
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Du sollst dich ausgiebig mit dem Produkt befassen und beschreiben wie dir die Anwendung, Optik, Beißverhalten, usw. gefällt. Das verpackst du dann mit Fotos in einen Text und sendest es an den Franz zurück.
Schau dir die Angelpraxis Ausgaben an, dort sind viele Testberichte von anderen Produkten drin, an denen Kannst du dich orientieren.
So wärs z.B. ideal: http://www.anglerpraxis.de/ausgaben...lzer-/zammataro-method-set-von-kati48268.html
 

djfishhunter

New Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Oha, da bin ich wirklich mal gespannt. Wenn die funktionieren, würde wirklich eine neue Zeit eingeleutet :-]
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

... würde wirklich eine neue Zeit eingeleutet :-]
Bei aller Neugier und auch Zuversicht, dass das was sein kann, sollte man diese Hoffnung aber wohl nicht haben.

Habe in meiner 30jährigen nur eine wirklich große, ganz neue Entwicklung erlebt -Boilies- und nehme an, dabei wird es in einem Anglerleben auch bleiben.
Ein ähnlicher Quantensprung dürften früher 'Maden' gewesen sein, so erzählen es zumindest die Alten.
 

entspannt

Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Hab mich auchmal bereit erklärt das ganze zu testen, mal sehn ob ich dabei bin.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Die Tester sind nun ausgewählt und wurden informiert:

Viel Erfolg beim Testen:

Bodenseepeter
Flussbarsch1
Pumba86
Donschu
norby1989
jhd81
sveba
angler249
offense80
Daniel-SN
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Sehr schön! Bin gespannt darauf, von den Kollegen zu hören.

Die Teile sollen übrigens auch super für Bloody Mary-Kreationen zu gebrauchen sein; also Vodka, eine Pille da rein... :) Ich bitte um Erfahrungsberichte & möglichst auch Videos.
#h
 

norby1989

New Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Jawohl, ich freu mich drauf die Bombette auf Hecht, Zander und Aale zu testen.

Denke dürfte besonders interessant für große Aale und beißfaule Hechtdamen sein ;-)
 

Sveba

New Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Ich hoffe ebenfalls auf ein paar hochkarätige Fänge :)
Habe allerdings keine email bekommen, nur gesehen das ich dabei bin...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Hi Sveba,
doch - auch dir habe ich eine Mail geschickt!
Evtl. ist sie im Spamordner gelandet?

Egal - schick mir ggf. bitte deine Postanschrift per PN, das geht auch.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Jungs, seit kreativ! |znaika:
Da kann man außer Angeln bestimmt auch viele schöne andere Dinge mit machen.

Ich finde, eine der kostbaren Pillen muss -ausführlich im Testbericht mit Fotos dokumentiert- einem anderen, witzigem Zweck geopfert werden.
Die Teile sollen übrigens auch super für Bloody Mary-Kreationen zu gebrauchen sein; also Vodka, eine Pille da rein... :) Ich bitte um Erfahrungsberichte & möglichst auch Videos.
#h
- den Nachbarsköter rasend machen
- Mutti davon eine in die Waschmaschine schmeissen
- ...
 

offense80

Active Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

So, ich bin auch einer der Glücklichen.....bin echt gespannt
 

comet-daniel

New Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Blutbombette gesucht

Ich hab die mal getestet an ein See und das erstes zwischen Fazit fällt ernüchtern aus. Der Korb wo die rein kommen ROSTET , mehr Fisch brachte es nicht aber das war erst bei ein See . Bestellt hab ich ihn bei Zesox.
 
Oben