Werbung Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Werbung

Member
werbung​
Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht
Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 10 Tester für die Matze Koch Special Edition Boilies

mk_boilies.jpg
Matze Koch Special Edition Boilies

Exklusiv nur bei uns!
Matze Koch gehört zweifelsfrei zu den bekanntesten, beliebtesten und erfolgreichsten Anglern.

Wer kennt nicht seine jeden Monat erscheinenden Artikel in Fisch&Fang, seine tollen Videobeiträge und Produktinnovationen?
Jetzt können auch Sie von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und seinem populären Namen profitieren!

Er hat der Firma Top Secret seine geheimen Futter- und
Boiliemischungen preisgegeben, die diese in gewohnter Toppqualität exklusiv für uns herstellt! Nur erlesenste Zutaten kommen zum Einsatz!

Eine der herausragenden Eigenschaften der neuen Köder ist ihre besondere, weiche Konsistenz. Matze Koch fischt die Kugeln frisch aus der Tüte im Originalzustand, denn auch die Karpfen mögen es weich.

Und wenn Probleme mit Wollhandkrabben, Weißfischen oder Krebsen auftreten, lässt man die Kugeln einfach einige Tage an der Luft bei Zimmertemperatur nachhärten.

Weitere Informationen zu den Matze Koch Special Edition Boilies findet ihr im Balzer-Katalog.

Folgende Sorten stehen in den Durchmessern 16 oder 20mm für den Test zur Verfügung:

Monster Crab-Robin Red
Honig-Vanille
Erdbeere-Nuss
Scopex-Tigernuss
Banane-Pistazie
Leber-Muschel
Tropic-Birdfood

Und so funktionierts:
Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Name
- Nickname
- kurze Info, wo und wie ihr die Boilies testen würdet
- welchen Durchmesser (16 oder 20mm) und welche Geschmacksrichtung ihr haben
möchtet.

per E-Mail mit dem Betreff Matze Koch Boilies an: boilies@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 10.05.2012
Die ausgewählten Tester werden dann am 11.05.2012 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend 5kg Boilies per Post zugesendet.

Bis zum 30.07.2012 muss dann ein ausführlicher Testbericht verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch separat!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert. Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht. Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma: Balzer GmbH, 36341 Lauterbach übermittelt.
 

wilsir

New Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Es wäre schön wenn ich wüßte wo ich die Bollie von Matze herbekomme
Viele Grüße
W.Sirtl
 

ANGELKOLLEGE_

Astfänger
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Also Leute ich hab die Teile seit letzter Saison und bisher echt gut gefangen damit!
 

hobby_angler_WL

New Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Ich würde auch gerne die Boilies testen.

Anschrift habe ich jetzt nicht mit reingesetzt, da die nicht gefordert ist. Werden die Tester angeschrieben, wegen der Zustelladresse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Ich würde auch gerne die Boilies testen.

Anschrift habe ich jetzt nicht mit reingesetzt, da die nicht gefordert ist. Werden die Tester angeschrieben, wegen der Zustelladresse?


Ja die ausgewählten Tester werden per E-Mail informiert. Die Adresse brauchen wir nur von den ausgewählten Testern - deswegen braucht man die bei der Bewerbung noch nicht mit angeben.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Hi Leute,
die Tester wurden nun ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.
Erwartungsgemäß gingen extrem viele Bewerbungen ein.
Trotzdem Danke auch an alle die diesmal nicht "testen" dürfen.

Die ausgewählten Tester sind folgende Boardies:

Endmin
teilzeitgott
Köln-AnglerFS
raubfischdavid
schleie06
punkarpfen
mokki
zalem
Seele
Gonzom
 

hobby_angler_WL

New Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Schade nur etaiblierte Nutzer dabei, die gewonnen haben.

War auch zu erwarten das es eher unter den alten Hasen verteilt wird.

Denn müssen erstmal die anderen Boilies verbraucht werden.
 

Shimano95

Karpfenangler
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

finde ich auch bisschen ungerecht dass nur alt eingesessene die boilies bekommen haben -.-
 
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Glückwunsch an die Tester,bin auch leider ned dabei,obwohl ich mich gefreut habe dass ich vill gewinne und 1woche am wasser testen werde aber nicht jeder kann gewinnen ;:)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

@hobby_angler_WL & Shimano95
Dass nur "alteingesessene" ausgewählt wurden, ist ganz einfach falsch.

Schaut euch doch einfach die Profile der Leute die als Tester ausgewählt wurden an.
Da ist alles vertreten. Von langjährigen Boardies mit tausenden Beiträgen bis hin zu Boardies mit 0 oder 1 Beiträgen.

Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jeder berücksichtigt werden kann - bei 10 Testprodukten und hunderten Bewerbungen!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Hier nochmal das Video von Matze Koch:

[youtube1]6W-Xi_2hfTE[/youtube1]
 

Endmin

Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Freut mich bei den Gewinnern zu sein, bin echt gespannt wie sich die Boilies von anderen unterscheiden.

@hobby_angler_WL
Bin auch kein "alter Hase" im Forum und bin trotzdem bei den Gewinnern dabei. ;)

gruß Tim
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

na ja, man kann eben leider nicht immer gewinnen, ist halt so bei vielen einsendungen.

und das nur alte hasen dabei sind kann ich so auch nicht sagen, ich denek das wäre auch wenig sinnvoll, weil ja auch mal die jungen hasen solche boilies testen sollen.

alte hasen würden und werden fast immer fangen, egal welche boilies sie am haar haben, ich finde der mix macht es, alte hasen UND einsteigen zusammen sollen solche sachen testen..

ps, du hast ne pn von mir hobby-angeler-wl
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Viel Erfolg mit den Murmeln.

Endmin, machst du ein Video daraus? Wäre `ne tolle Sache.
 

Endmin

Member
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Danke! Das entscheide ich denke ich mal spontan. Aber wie es im Moment aussieht, wird bestimmt eins kommen! |rolleyes


gruß
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Ködertest: 10 Tester für Matze Koch Special Edition Boilies gesucht

Viel Spaß beim Testen. Ich habe leider momenten keine Zeit zum Testen, sonst hätte ich mich auch beworben. Aber ich wäre ja sowieso nicht daran gekommen, weil ich zu jung bin :vik:. Nein Spaß, das wird alles seine Richtigkeit haben ;).
 
Oben