Werbung Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Werbung

Member
werbung​
Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht!​

Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir 15 Tester für die Balzer SHIRASU Gummiköder.

shirasu_639.jpg


Getestet werden soll eine Set aus 4 verschiedenen Ködern sowie 2 Päckchen Jighaken.
Insgesamt sind es 18 Gummiköder:
5x Shirasu Haruto Snake 6cm
5x Shirasu Akiri Worm 7cm
5x Shirasu Suki Swimmer 10cm
3x Shirasu Holo Yoko Shad 7,5cm
sowie 10 Owner Jighaken.

shirasu1.jpg


shirasu2.jpg


shirasu3.jpg


Und so funktionierts:

Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
Name
Nickname
kurze Info, wo und wie ihr die Köder testen würdet


per E-Mail mit dem Betreff SHIRASU an:

shirasu@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist Sonntag der 20.07.2014

Die ausgewählten Tester werden dann im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten die Köder per Post zugesendet.

Bis zum 30.09.2014 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Text und Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit den Produkten!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.
 

Tom ahlrichs

New Member
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Hallo würde mich riesig freuen wenn ich diese wunderbaren Köder testen dürfte habe erst seit neustem meinen Angelschein und deswegen noch kaum. in unseren Gewässern angeln ich hauptsächlich auf Hecht und Barsch
 

offense80

Active Member
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Ich kanns ja einfach nicht lassen :q

EI EI, DABEIIIII
 

Allrounder27

Active Member
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Kann man die Köderfarbe selber auswählen, ode gibts ein von Baler vorgegebenes Paket?
 

mathei

Well-Known Member
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

nachem der letzte test aber sowas von in die grütze ging, wäre es wohl besser gewesen einen verbesserten kauli zu testen.
somit bin ich raus und bewerbe mich nicht.
 
M

mm-cxtx

Guest
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

@mathei warum ging der Test in die Hose
Bin neu hier

Gruß Patrick


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Ich bewerbe mich nicht weil offense80 es nicht lassen kann.:m
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Die Teile zu testen macht eigentlich kaum Sinn, denn die haben sich schon längst bewährt und ihre Fängigkeit bewiesen.
Die Körperform des Akiri Worm gab es nahezu ähnlich, schon früher bei den Gummis von Keitech und die fangen auch brutal gut.
Ähnlich die Yoko Shads, sind letztlich auch basierend auf einer bereits schon lange bewährten Körperform, man denke nur an die Stints und Kaulis von MB- fishing etc.
Sind bloß nochmal besser, wegen dem Fischöl und der Holofolie.
Nachteilig ist bei denen, wie auch bei den Harutosnakes, dass man öfters Schwanzverlust durch Abknabbern erleidet, was selbst mit Stinger gerne passiert.(kann aber der Köder nix für).
 

Allrounder27

Active Member
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

|rolleyes

So, damit hab ich zumindest das Interesse verloren. Jemand der in klaren Stauseen angelt wird wohl andere Köder benötigen als jemand der in trüben Flüssen angelt. Und da ist die Aussagekraft, wenn letztlich 1-2 Köder hat doch nicht so gegeben.
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Ich bewerbe mich auch mal, weil ich n totaler Tackle-Junkie bin, ständig neues Zeug kaufe, seeehr oft am Wasser bin und auf alles was raubt mit Kunstköder fische und sehr gerne mit neuen Ködern experimentiere :q
 

HannesHB

Member
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Hallo!
Gerne würde ich mich zum Gummitester melden.
Ich fische mehrmals die Woche an der Weser und an den verschiedenen anderen interessanten Spots in der Umgebung von Bremen wie z.B. diverse Häfen, kleine Bäche oder Seen. Meine Zielfische sind hauptsächlich Zander, Barsch und Hecht.
Die neuen Köder sehen für meinen Geschmack sehr gut aus und daher wäre es mir ein Vergnügen zu testen ob es den Zielfischen ebenso schmeckt.
Über eine postive Antwort würde ich mich sehr freuen.
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Aber lesen wohin die Bewerbung gehört könnt ihr schon ne?
 
M

mm-cxtx

Guest
AW: Ködertest: 15 Tester für Balzer SHIRASU Gummiköder gesucht

Danke
Naja ich als Anfänger werde wohl keine Chance bekommen die zu testen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben