Werbung Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Werbung

Member
werbung​
Hallo Boardies,

das Team der Blutbombette ist auf uns zugekommen, um einen „Produkt-Test“ der neuen Blutbombette mit euch ins Leben zu rufen. Deshalb suchen wir aktuell 20 Tester für den Raubfischlockstoff Blutbombette Predator Attractor.

[youtube1]GC0tLYHYwYs[/youtube1]

Informationen zur Blutbombette:
Es gibt, so der Hersteller, nichts Vergleichbares auf der Welt.

In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern aus Biologie, Chemie und Nanotechnologie unterschiedlicher deutscher Institute wurde dieser einmalige Cocktail entwickelt.

„Wir waren nicht daran interessiert Sprays, Pasten oder ähnliches zu entwickeln, weil all diese wegen ihrer Öl Basis mehr oder weniger unbrauchbar sind. Einzig wasserlösliche Stoffe sind für den Fisch wahrnehm- und aufspürbar, somit war die Tablette der einzig richtige Weg für uns“, so der Entwickler Otto König.

blutbombette1.jpg


„Die Blutbombette ist einzigartig, weil sie durch die perfekte Stimulation des olfaktorischen Systems unwiderstehlich für jeden Raubfisch ist- sowohl im Salz- als auch im Süßwasser.
Er ist der erste longlife Lockstoff, der sich über 30 Minuten (bei Spinnerei, Jigg- und Schleppfischen) bis zu zwei Stunden (beim Feederfischen) kontinuierlich auflöst und eine durchgängige Lockspur legt.

„Wenn auch der Inhalt geheim bleiben wird, so kann ich verraten , dass wir einen Cocktail unterschiedlichster aktiver Proteine und Aminosäuren entwickelt haben, der die Fangchancen immens maximiert“.

Das Produkt ist seit langer Zeit eine wirkliche Innovation auf dem Markt.

In der Vergangenheit gab es bereits einen Test, der allerdings aus Sicht des Herstellers nicht zufriedenstellend war. Das Feedback, die Probleme und Anregungen zu dem alten System wurden sehr ernst genommen und so präsentiert sich die Blutbombette gänzlich neu überarbeitet.

Nicht nur die Verpackung und das Design wurden überarbeitet sondern vor allem die Anbringungsmethode. So wird die Tablette nun in einen „in-line“ geführten Container eingelegt und kann bei fast allen Arten des Angelns eingesetzt werden.

blutbombette2.jpg


Ausführliche Informationen auch unter
www.blutbombette.com


Test:
Optimal wäre es, wenn die Tester möglichst einen Vergleich herstellen könnten. Zum Beispiel an einem Platz die erste Stunde ohne Blutbombette und darauf eine weitere Stunde mit Blutbombette angeln. Oder zwei Ruten möglichst weit auseinander platzieren und eine mit, eine ohne Blutbombette ausrüsten. Usw.
Jeder Tester erhält zwei Packungen Blutbombette Predator Attractor ( 1x 20er Packung 20 Lockstoff Tabs + 3 Container & 1x 10er Packung (10 Lockstoff Tabs + 1 Container).

Bewerbung:
Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Name
- Nickname im Anglerboard
- kurze Info, wo und wie ihr die Blutbombette testen würdet

per E-Mail mit dem Betreff Blutbombette an: blutbombette2@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 07.06.2015
Die ausgewählten Tester werden dann im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschließend das Testmaterial
per Post zugesendet.

Bis zum 19.07.2015 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch separat!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert. Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht. Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma: Luxicon GmbH, 14059 Berlin übermittelt.

LUXICON GmbH | Schloßstr. 34 | D-14059 Berlin


[youtube1]nZBU8yW8uuA[/youtube1]

[youtube1]fDYXtqR3LMk[/youtube1]

[youtube1]-RVDKVNtZyQ[/youtube1]
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Die Blutbombete ist in der Tat eine sehr interessante Sache.
Im letzten Jahr habe ich welche zum Testen bekommen und werde noch in diesem Jahr weiter testen, ehe ich den Test ausführlich mit direkten und vielen Vergleichen auswerten kann.

Finde es sehr spannend. Sowohl beim groben Spinnfischen und beim Ansitz mit Köfi oder auf Aal eine spannende Sache.

Bin gespannt auf die Tester hier, werde mich selber nicht bewerben.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Versuch kann nicht schaden.|rolleyes
Bewerbung rauß. #6
 

uhitz

Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Hab ich mir auch schon mal angeschaut für den Aalansitz, aber zum Spinnfischen?
Da ich im mom nich die Videos anschauen kann: wie schnell löst sich denn so ein Dingens auf?
Zur Not find ichs selbst heraus, die Bewerbung kommt bestimmt ;)
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Mir gefällt sehr gut das die Metallspirale abgeschafft wurde.
So kann einfacher und effizienter geangelt werden.
Wenn es nur das neue System geben würde hätte sogar ich wieder Lust auf einen Test.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Nur 4 Interessenten seit gestern morgen? Scheinbar wird das Zeugs sehr skeptisch betrachtet.
Genau das reizt mich jetzt, es auszuprobieren. Schmeiße meinen Hut somit mit in den Ring.
 

thomsen3

Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Naja , "bloß 4 Interessenten " sei mal dahin gestellt, es muss ja nicht so sein, dass jeder Bewerber es hier im forum mitteilt, dass er sich beworben hat.
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Versuch kann nicht schaden.|rolleyes
Bewerbung rauß. #6


Ich möchte mich mal für Kalle ausprechen. Gefühlte 50 Jahre Erfahrung im Hecht Ansitz machen den Mann prädestiniert für den Test.
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

per E-Mail mit dem Betreff Blutbombette an: blutbombette331/3@anglerboard.de

Bis zum 19.07.2015 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden.

Natürlich würde das Berichten oberste Priorität haben und alles andere hinten angestellt werden.
Frage allerdings: Gibt es möglicherweise Punkte, falls nicht zum Termin gesendet wird oder reicht ein gelber Schein?
 
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Am 2.7 geht's ab nach Norwegen, haben neulich beim Händler die Bomben auch gesehen, und zum testen auch gekauft |supergri
Bin mal gespannt ob die mehr bringen als eine Rute ohne. Werde dann berichten.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Frage allerdings: Gibt es möglicherweise Punkte, falls nicht zum Termin gesendet wird oder reicht ein gelber Schein?
Wer zu spät einreicht, muss einen kleinen Test zusätzlich abliefern:
"Blutbombette als Zäpfchen!"
Selbstversuch + Video ist dann Pflicht.
:m
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Moin
Wenn ich einer davon sein darf ,dann würde ich die gern auf Wolfsbarsch ausprobieren.
Müsste gut sein.
Werde mich mal bewerben und dann mal sehen .
 

Sea-Trout

Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Weiss jemand wie schwer eine Blutbombette ist?Und kann man diese auch ohne Plastikkäfig montieren oder löst die sich dann zu schnell auf?Ich würde die gerne an meinen Hechtfliegen testen.Achja und schwimmen die Tabletten?
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Weiss jemand wie schwer eine Blutbombette ist?Und kann man diese auch ohne Plastikkäfig montieren oder löst die sich dann zu schnell auf?Ich würde die gerne an meinen Hechtfliegen testen.Achja und schwimmen die Tabletten?
Ich glaube ohne den Käfig wird das nichts.

Das Gewicht habe ich nun nicht im Kopf, allerdings empfinde ich den Korb beim leichten Spinnfischen als hinderlich. Für schweres oder grobes Spinnfischen (Spinner, Wobbler...) kein Problem.

Bei größeren Gummifischen habe ich mit der Schere ein Loch in den Gummifisch gemacht und dort eine geteilte Blutbombete rein gedrückt. So kann man den Käfig umgehen und es effektiv und interessant verwenden. Fällt aber bei der Fliege weg.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Weiss jemand wie schwer eine Blutbombette ist?Und kann man diese auch ohne Plastikkäfig montieren oder löst die sich dann zu schnell auf?Ich würde die gerne an meinen Hechtfliegen testen.Achja und schwimmen die Tabletten?

Hi.
Das Gewicht einer Bombette ist ca. 3,5 Gramm
Die Tabletten schwimmen nicht.

Montage ohne Container ist sehr schwierig, außer wie schon von Bieberpelz angesprochen, im Gummifisch.

Schaut euch auch mal die Videos auf der ersten Seite an, der freundliche Angler im letzten Video zeigt einige Montage-Möglichkeiten!
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Wer auch immer Tester wird (Ich nicht, ich bewerbe mich nicht), tut mir bitte einen Gefallen:
Zermalt mal eine davon sehr, sehr fein und mischt die ins Feederfutter. Da könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
 

DerJörg

Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Also die Habe ich letze Tage schon mal gekauft ...

Was mir Aufgefallen ist das dort wo die Bombett lag mehr Bewegung im Wasser war. Also mehr klein fisch an der Oberfläche.

Da ich erst ein Tauwurm drann hatte war der wech ... ( Krabbe )

Dann auf kleine Grundel geändert einzel Haken durch den Kopf.... kleine Grundeln sind bei uns der renner für Aal ...

Aber was ich dann am Haken hatte war ein ca 20 cm grundel
Die Bombette hatt sich erst nach ca. 3 Stunden fast auf gelöst.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Also die Habe ich letze Tage schon mal gekauft ...

Was mir Aufgefallen ist das dort wo die Bombett lag mehr Bewegung im Wasser war. Also mehr klein fisch an der Oberfläche.

Da ich erst ein Tauwurm drann hatte war der wech ... ( Krabbe )

Dann auf kleine Grundel geändert einzel Haken durch den Kopf.... kleine Grundeln sind bei uns der renner für Aal ...

Aber was ich dann am Haken hatte war ein ca 20 cm grundel
Die Bombette hatt sich erst nach ca. 3 Stunden fast auf gelöst.

Test,vorab....:q:q?
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Wer auch immer Tester wird (Ich nicht, ich bewerbe mich nicht), tut mir bitte einen Gefallen:
Zermalt mal eine davon sehr, sehr fein und mischt die ins Feederfutter. Da könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
Gute Idee,
das werde ich auch mal testen am Wochenende. #6
 
Oben