Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Werbung

Member
werbung​

Im Auftrag unseres langjährigen Partners Balzer suchen wir aktuell 12 Tester für die neuen Balzer Shirasu Photo Print Shads!



------------------------------ Information -----------------------------


Der Produkttest ist bereits beendet. Die Testberichte findet ihr hier im Thread ab Seite 4 oder gesammelt auf dieser Übersichtsseite!

-----------------------------------------------------------------------

shirasu_photo_print_shads635.jpg


Aufgrund einer neuartigen 3D Photo Print Technologie bestechen die brandneuen Shirasu Shads durch unfassbar realistische Dekors.

Bisher wurden die Dekore auf die Gummifische per Pinsel oder Spray aufgebracht, bei den Shirasu Photo Print Shads werden sie aufgedruckt!

Die Schuppenmuster von echten Fischen werden gescannt und daraus dann Druckmatrizen angefertigt, die dann direkt auf die Gummifische gedruckt werden.

Anschließend werden die Shads dann mit einer UV-Lackbeschichtung versiegelt.

Die Form der Gummifische ist so ausgelegt, dass sie beim Einholen extrem flanken. Dadurch kommen die realistischen Dekore so richtig zur Geltung.

shirasu_photo_print_shads6352.jpg


shirasu_photo_print_shads6353.jpg


Jeder Tester erhält ein bunt gemischtes Set aus Shirasu Photo Print Shads in verschiedenen Größen und Farben.
Die Printshads stehen in 10cm , 13cm und 17cm sowie 6 verschiedenen Farben zur Verfügung.

Außerdem legt die Firma Balzer auch noch ein paar Jigköpfe mit drauf.

shirasu_photo_print_shads6354.jpg



So könnt ihr Tester werden:


Schickt eure Bewerbung mit folgenden Angaben:

  • Name
  • Nickname
  • Wo ihr die Gummifische testen möchtet

per E-Mail mit dem Betreff Shirasu Print Shad an:

printshad@anglerboard.de

Bewerbungsschluss ist der 16.07.2017

Die ausgewählten Tester werden im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten das Gummifisch-Paket per Post zugesendet.

Bis zum 30.08.2017 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit den Gummifischen!)

Datenschutz:
Eure persönlichen Daten werden ausschließlich zur Ermittlung der Tester gespeichert.
Die Daten der Tester welche nicht berücksichtigt wurden, werden unverzüglich nach Bewerbungsschluss gelöscht.

Die Daten der ausgewählten Tester werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Balzer GmbH
36341 Lauterbach
übermittelt.



Als Einstimmung für die Tester hier noch 2 Videos zu den neuen Balzer Shirasu Photo Print Shads:

[youtube1]h1jvxRmBfVA[/youtube1]

https://www.youtube.com/watch?v=h1jvxRmBfVA


[youtube1]NOhhgCFUS8k[/youtube1]

https://www.youtube.com/watch?v=NOhhgCFUS8k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Bis zum 30.08.2017 muss dann ein ausführlicher Testbericht mit Bildern verfasst, und uns per E-Mail zugesendet werden. (Genaue Informationen erhalten die ausgewählten Tester noch zusammen mit der Rute!)
Interessant, was für eine Rute gibt es denn dazu? :)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Das kommt davon, wenn man die Vorlagen übernimmt ;)
Dabei hab ich es bestimmt 5x durchgelesen! Danke für den Hinweis Michael!

Eine Rute ist also nicht dabei - dafür aber wirklich schöne Gummifische #6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

grins - die merken ALLES, jeden Fehler, jedes Fehlerchen, ALLES.....

Tolle Boardies, die auch mehr als Überschriften lesen.

Topp!!!
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

grins - die merken ALLES, jeden Fehler, jedes Fehlerchen, ALLES.....

Tolle Boardies, die auch mehr als Überschriften lesen.

Topp!!!
Hab mich auch als gründlicher Tester beworben *zwinker*
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

ich los die nicht aus ......

Bei Franz einschleimen.....
:):):):)




PS:
Geile Signatur hast Du!!
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Noch´n Schreibfehler :)>)

Jeder Tester erhält ein bunt gemsichtes Set aus

Wie war das? Wer ein Fehler findet wird Tester?
 

NomBre

Member
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Habe mich auch mal beworben. Haben da alle die gleiche Chance? Habe heuer mir ein Kayak zugelegt um die großen Seen im Frankenland (Brombachsee, Altmühlsee etc) abzuklappern ;-)
 
M

Mxxks

Guest
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Die gefallen bestimmt auch Egon. |rolleyes

Gruß Maeks
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Es wird nicht einfach nur gelost. Franz hat das irgendwann mal erläutert, er versucht da gut zu streuen. Etwas newbies, etwas Profis, verschiedene Gewässer etc. Er gibt sich da große Mühe. Lange, ausgefeilte Texte kann man sich sparen, die will der arme Kerl nicht von allen Bewerbern lesen ;)
 
C

Casso

Guest
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Und deswegen bewerbe ich mich auf derartige Tester Gesuche auch gar nicht erst. Wünsche aber allen Teilnehmern "viel Glück" und vor allem viel Spaß später am Wasser mit den Biestern! :)
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Als beliebtester User des Anglerboards und selbsternannter SoftBait-Experte habe ich mich natürlich noch nicht beworben und werde es klassisch 1 Minute vor Abgabeschluss machen. Damit kann ich nur den Zuschlag bekommen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Ja Rippi ist soo beliebt der wird genommen ohne Bewerbung..:):):)
 

NomBre

Member
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Ahso, alles klar. Na dann schauen wir mal. Viel Erfolg!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Franz macht das schon, da hab ich keinerlei Sorgen....
;-)))
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Franz macht das schon, da hab ich keinerlei Sorgen....
;-)))
Glaub nicht, ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen. Ist der Review für den Köder überhaupt sinnvoll, wenn ich keinen Beitrag leiste, meiner Meinung nach hat er dann nur so viel Wert, wie die Testberichte in den gängigen Angelwerbeschriften.
 

Meik87

New Member
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Neu angemeldet und direkt als gründlichen Tester beworben. Wenn das auch noch klappen sollte - Wahnsinn !
 

Santantas

New Member
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

so habe mich auch mal wieder beworben :) vielleicht klappt es ja diesmal
 

Yveless

New Member
AW: Ködertester gesucht: Balzer Shirasu Photo Print Shads

Hallo Zusammen,

warte auch ganz gespannt ob es klappt:)

Grüsse aus der Schweiz

Yves
 
Oben