KÖDERVORSTELLUNG: X-Rap® Otus 17 cm

Dieses Thema im Forum "Expertenwissen" wurde erstellt von Rapala_Deutschland, 14. Oktober 2019.

  1. Rapala_Deutschland

    Rapala_Deutschland Experte

    Registriert seit:
    24. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6


    KÖDERVORSTELLUNG: X-Rap® Otus 17cm vorgestellt vom schwedischen Pike Fight Champion, Mikko Seppänen. Rapala’s „Monster“, den X-Rap® Otus, gibt es jetzt eine Nummer kleiner. Dieser handliche Hybridköder mit dem Sichelschwanz eröffnet vielen Anglern ganz neue Möglichkeiten, wenn es darum geht, an schwierigen Tagen doch noch einen Fisch aus der Reserve zu locken, oder den Hechten einfach eine kleinere Mahlzeit anzubieten. Perfekt, um die Bissfrequenz zu erhöhen und verschiedene Arten wie Hecht, Barsch oder was sonst noch im Wasser schwimmt, zu überzeugen. Dabei setzen wir auf die fängige und robuste X-Rap®-Konstruktion in Verbindung mit einem farblich perfekt abgestimmten Gummischwanz, die zusammen diesen nahtlosen Hybridköder bilden. Da er langsam, von Seite zu Seite rollend absinkt und der Sichelschwanz schon bei langsamsten Zug pulsiert, ist der Otus die erste Wahl für kaltes Wasser und schwierige Angelsituationen. In den Pausen wirkt der Schwanz wie ein Fallschirm und stabilisiert den Köder beim Gang in die Tiefe. Sicher fixiert sind beide Teile miteinander durch eine 6-Punkt-Arretierung. Ein Ersatzschwanz gehört genauso zur Ausstattung wie die Coastal Black™ Drillinge von VMC®.


    Den Rapala-Shop in deiner Nähe findest du hier: http://bit.ly/RAPALA_DEALER
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden