KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

KölnerAngler

Lost in fish
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

:cHallo Kölner Angler!

Muss leider berufsbedingt #q absagen.
Tut mir echt leid, wäre gerne gekommen:r
aber beim nächsten Treffen bin ich auf alle Fälle dabei.
In diesem Sinne

Goldi1#h


P.s.: Trinkt doch für mich ein Kölsch mit.:q

Werden wir machen (das mit dem Kölsch mit trinken)
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Grüsse

Jürgen
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Hallo zusammen,
wollte nur nochmal nachfragen ob es bei den Leuten die zugesagt haben dabei bleibt.
Wenn sich was ändert sagt mir bitte bis Mitwoch den 12.03 bescheid.
Tisch ist zwar bestellt, aber die hätten gerne eine cirka Angabe wieviel Personen nun wirklich kommen.

Wer sonst noch Lust hatt zum Treffen zu kommen soll bitte ebenfalls bescheid geben bis zum 12.03.08.

Schon mal Danke im voraus.

Grüsse

Jürgen
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Bin immer noch dabei!
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

So, mit heute mitgerechnet noch 3x schlafen|schlaf: dann ist Freitag=Stammtisch-Tag#g!!!:m:m:m
:z:z:z:z:z:z:z|laola:|laola:|jump:#v#v#v#v#v
 

Lex

Wurmbademeister
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Hey Jürgen,

angesichts der ganzen Smilies - leidest Du arg unter Schnitzelentzug? :q

Gruß, Alex
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Hey Jürgen,

angesichts der ganzen Smilies - leidest Du arg unter Schnitzelentzug? :q

Gruß, Alex

Genau!!!!

Und gespannt sein auf die neuem Gesichter!!!
Bierentzug hab ich nicht da habe ich letzten Samstag schon was gegen getan.:#2:

Beim Schnitzel muß ich schauen was meine Waage sagt, sonst gibt es doch nur Salat:q

Bis Freitag

Grüsse

Jürgen
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Hey Jürgen,

angesichts der ganzen Smilies - leidest Du arg unter Schnitzelentzug? :q

Gruß, Alex



Muss ich jetzt auch so viele Smilies machen????

Ja ja ja wir freuen uns auch lach^^

Lieben Gruß
Germaine
 

tonnetto

Member
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Hi..ich bin auch dabei... und freue mich euch alle kennen zu lernen...
Meine bevorzugte angler revier ist das weite breite Meer....Ostsee, Atlantik, Norwegen..und mittelmeer auf thunfisch..

aber ich würde mich freuen..auch über gute möglichkeiten ihier in Kölner raum..mal ein paar Zander zu fangen... und ein paar neue Nette leute kennen zu lernen
Ciao und bis Morgen
Tonnetto ( Gianni)

und für alle die ein paar schöenr bilder sehen wollen
www.pescarenorvegia.com
schaut unter Bilder..
|wavey:
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Ja dann "Hallo nochmal" an alle, die gestern dabei waren. Ich fand es mal wieder super ein paar Leute aus dem AB von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen und einen ganzen Abend über unseren Lieblingssport/Sucht zu similieren (=Kölsch für tiegründiges Erörtern/Philosophieren). Ihr (und vor allem tonnetto) habt mir ja ganz schön Lust auf die Meeresangelei gemacht ... irgendwann werde ich da wohl auch nochmal zu kommen.

Vielen Dank nochmal an Jürgen für die Organisation!
Lasst uns die Idee von dem "Stammtisch am Wasser" aufrecht erhalten und nach der Schonzeit in die Tat umsetzen.
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Hallo zusammen,

muß sagen der Abend war echt Klasse und es gab viel Informatives zum Thema Meeresfischen, vor allendinge für wenn man so gar keine Ahnung vom Meeresfischen hat.
War echt super interessant.
Den neuen Termin für den nächsten Stammtisch stelle ich die Tage ein.
Werde dann mal einen Samstag einplanen, glaube dann habe die wenigsten ein Problem wg. Arbeiten etc.

Und nen Stammtisch am Rhein können wir dann ja mal zum Ende der Zanderschonzeit ins Auge fassen bzw. oder auch im Mai zu Feedern auf Friedfisch.

Schauen wir mal was der Wettergott sagt!!

Grüß

Jürgen
 

fredfisch

New Member
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Hallo zusammen,

muß sagen der Abend war echt Klasse und es gab viel Informatives zum Thema Meeresfischen, vor allendinge für wenn man so gar keine Ahnung vom Meeresfischen hat.
War echt super interessant.
Den neuen Termin für den nächsten Stammtisch stelle ich die Tage ein.
Werde dann mal einen Samstag einplanen, glaube dann habe die wenigsten ein Problem wg. Arbeiten etc.

Und nen Stammtisch am Rhein können wir dann ja mal zum Ende der Zanderschonzeit ins Auge fassen bzw. oder auch im Mai zu Feedern auf Friedfisch.

Schauen wir mal was der Wettergott sagt!!

Grüß

Jürgen

War auch für mich sehr informativ und hat großen Spaß gemacht.

Petri Fredfisch
 

tonnetto

Member
AW: KölnerAnglerboard-Stammtisch am 14.03.08

Hallo...ich habe mich auch sehr gefreut..es war interessant und entspannend........habe mich auch gefreut der eine oder andere für das meeresangelei zu begeitern...und überhaupt..fand das menschlich gesehen eine sehr nette truppe von leute war..es hat mir sehr gefallen...
und vielleicht schaffen es gemeinsam nach Norden zu fahren..aber ich bin auch am Rhein dabei... Freue mich schon..
Gruß an alle
Tonnetto
 
Oben