Kogha STR LC Spinnrolle – 10 Tester gesucht!

Eine kleine Spinnrolle in 2000er Größe wartet dieses Mal im Lesertest auf Euch. Im Lesertest der Kogha STR LC Spinnrolle suchen wir zehn Tester.
Alle Infos zur Bewerbung findest Du hier!

Mit der Kogha STR LC 2000 geht eine kleine Spinnrolle an den Start des Lesertests. Dank ihrer Größe ist sie vielseitig einsetzbar: Vom Angeln auf Barsch über den Forellensee bis hin zum Match-Angeln auf Friedfische wie Plötzen und Brassen seid Ihr mit der STR LC breit aufgestellt. Verrate uns, wieso genau Du der richtige Testkandidat für die Rolle bist und wo Du die Stationäre einsetzen möchtest. Sichere Dir eine Rolle. Gemeinsam mit Askari schicken wir zehn ins Rennen. Alle Infos zur Bewerbung findest Du am Ende dieser Seite.

Kogha STR LC 2000 Lesertest 1.jpg

Zehn Tester habe die Chance, die Kogha STR LC Spinnrolle in der Größe 2000 zu testen

DIE KOGHA STR LC
Aber zurück zur Rolle: Die Kogha STR LC wird in einer modernen Optik gehalten. Silber dominiert. Für Akzente sorgen kleine Highlights in Gunsmoke am Heck und Gold an der Spule. Letztgenannte ist mit einer Schnurkapazität von 160 Metern einer 0,18er angegeben. Im Inneren arbeiten zehn Kugellager mit einer Übersetzung von 6,2:1. Der Rotor besitzt eine Metallverstärkung und das Schnurlaufröllchen ist kugelgelagert. Achtet im Test auf den Schnureinzug, messt diesen für uns nach und verratet uns, wie das Wickelbild auf der Spule ist.

Kogha STR LC 2000 Lesertest.jpg

Das Schnurlaufröllchen der Kogha-Rolle ist kugelgelagert

Über eine große Stellschraube am Spulenkopf ist die Bremse der Kogha STR LC einstellbar. Lässt sich diese fein justieren, läuft sie ruckfrei an und gibt sie sanft Schnur nach, wenn ein Fisch diese im Drill verlangt? Legt auf diese Punkte bitte ein besonderes Augenmerk. Abgerundet wird die Spinnrolle von der soliden Kurbel, an der ein gummierter T-Kurbelknauf für den nötigen Halt sorgt. Insgesamt bringt die 2000er Ausführung ein Gewicht von 225 Gramm auf die Waage. Neben dem Modell im Lesertest gibt es die Kogha STR LC noch in einem weiteren, kleineren Modell in der Größe 1000. Was sagt Ihr zur Aufmachung, Ausstattung, zum Gewicht und weiteren Punkten der Rolle? Wie immer lest Ihr die Auswertung und Eure Testmeinung zu den zehn STR LC 2000 in einer der kommenden Ausgaben. Wir wünschen ein „dickes Petri Heil“ am Wasser!

Kogha STR LC 2000
Lesertest_Askari_1220_HPRuRo.JPG

Internet: www.angelsport.de

So wirst Du Tester: Kogha STR LC Spinnrolle – 10 Tester gesucht!
Bewirb Dich online über das Bewerbungsformular:

https://ruteundrolle.de/lesertest/

Wichtig: Vergiss nicht, Deine Anschrift anzugeben!

Unter allen Einsendungen, die bis zum 10. Dezember 2020 bei uns eingegangen sind, werden zehn Tester ausgelost, die je eine Kogha STR LC sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Oben