Komme gerade vom Rheinangeln in Bonn

F

forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Heute Morgen 3.30 Aufgestanden und um 5 zur Arbeit,dann um 7 wieder nach Hause und Sohnemann abgeholt und direkt zu Rhein,alles fertig gemacht und die Köder ins Wasser,nur diesesmal hab ich meinen Sohn das Anfütterungszeug machen lassen,und es sollte wirkung zeigen,sogar für mich:qich machte mir meine Spinnrute fertig und Montierte einen Kupfernfarbenden Mepps größe 0 und schon beim ersten wurf einen schönen Barsch,danach fing ich auf dem Mepps nocht etliche kleine Zander um die 5-10 cm,also Brut ist genug da,danach machten wir unsere FeederRute fertig und Chris fing das erste Rotauge,danach folgten alles kleine Rapfen ,Nasen und kleine Barben,bei mir tat sich 2 Stunden gar nichts,doch dann bekam ich einen Biss,anschlag gesetzt und der saß,eine schöne Barbe von 55cm,man hat die sich gewehrt,mein Sohn meinte nur Kopfschüttelnt"Erst fängt der Fiffi in 2 Stunden keinen Biss und dann das#d"als er danach immer zu mir rüberschaute,zeigte ich im immer wieder wie groß er war,er war innerlich schon am Kochen|supergriein paar Minuten später bekam er einen Hammerbiss das die Rute ins Wasser flog,er nahm die Rute und schlug an,auch der saß,und was kam zum Vorschein?natürlich eine Barbe,das war aber nicht das schlimmste,das schlimme daran war das sie genau 60cm hatte#q#q,nee nee nee,was konnte ich mir bis eben anhören,von wegen "Wie groß war deine noch mal Papa?"in den paar Stunden haben wir recht Ordentlich gefangen,ich musste Leider wieder abhauen da ich gleich noch mal für 2 Stunden auf die Arbeit muss,und danach endlich eine Probe fahrt mache mit meinem Boot#6Sohnemann ist übrigends noch da geblieben,da heute Abend noch Boardi "Fischdödel"zum Angeln dorthin kommt.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 150
  • c.jpg
    c.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 141
  • f.jpg
    f.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 181
  • b.jpg
    b.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 150
  • d.jpg
    d.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 176

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Komme gerade vom Rheinangeln in Bonn

Hoi Udo,
alter Fisch & Pflanzenfreund!! Da hat der Chris dir ja mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt. |supergri |supergri
Schöne Fische habt ihr gefangen..... da sag ich mal "Petri Heil"


Gruß Lepo
 
F

forellenudo

Guest
AW: Komme gerade vom Rheinangeln in Bonn

Habe gerade noch mal meinen Sohn besucht am Rhein,der fängt momentan wie bekloppt#6#6
 

Mühle

Popanz
AW: Komme gerade vom Rheinangeln in Bonn

Klasse Sache das! Hab im anderen thread schon gelesen: 18 Barben. junge, Junge, da haste aber ordentlich zugeschlagen. Hab's leider nciht mehr geschafft, vorbeizukommen, aber scheinst ja auch so ganz gut zurecht gekommen zu sein.:)

Gruß Mühle
 
Oben