Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Shimano95

Karpfenangler
Hallo

ich finde das total schei.e.....man kanns nicht anders ausdrücken!

Nirgends kommen mehr Angelsendungen noch nich mal mehr auf DMAX?!

Oder weiß einer von euch noch einen Sender wo Angelsendungen kommen?

Ich weiß leider keinen, ich kannte nur DMAX wo immer Sonntag vormittag Angelshows kamen........


Gruß Tobi
 

Dave77

Tackleverliebt :)
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Im Digitalen Pay TV von Kabel BW gibts nen Sender der heißt Planet. Letztens lief da "Im Rausch der Tiefe" und im Programmteil "Waidwerk" kommen regelmässig Angelsendungen.
mfg
Dave
 

PapaBear

VerteidigerdeswahrenBlöds inns
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Auf Sky und zwar auf Discovery kommt hooked Abenteuer Hochseeangeln. Ist aber irgendwie stinklangweilig von der Machart her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Wenn Du auf DMAX in der Videothek nachschaust kannst Du ne Menge Angelsendungen anschauen.
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Oder bei you tube nach eingestellten Filmen von Brassenhunter suchen.
Genial !
 

Dorian0802

New Member
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Sonntags, ich glaube so zwischen 8 - 11 kommen auf DMAX immer verschiedene Angelsendungen, eine davon mit Matt Watson. Ist eigentlich ganz lustig der Typ .

Gruß
 

spike999

Active Member
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

@ dave 77
`im rausch der tiefe`hat doch nichts mit angen zu tun,der film ist doch von luc besson und handelt übers freitauchen...

@stuffel
das ist doch alles uralt und das kam schon 100mal!!!
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Ich finds auch schade das nichts mehr neues kommt. Grade im Winter verbringe ich die Angelpause immer damit mir Videos anzuschaun. Leider kenne ich schon die meisten Videos auf Youtube. Angebissen mit Matt Hayes hab ich total gerne geschaut , den Typ find ich total sympathisch , leider gibts davon wenig Folgen auf Youtube.

Hat zwar nichts mit Angeln zu tun , allerdings finde ich die Sendung "Abenteuer Survival" total genial. Auf Youtube sind viele Folgen davon , ich finds total interessant , auch wenn vieles nur gestellt ist ;)
 

ElbeAal

Member
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Moin Moin,

also ich finde die Seite bissclips.tv ist eine gute Alternative!

Vorallem kann man sich dort den Zielfisch aussuchen! Sind teilweise gute Videos dabei...
 

frifroe

DER SUCHENDE
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Hallo zusammen,
ich habe auf der Messe in Dortmund mit Steffen Sonnenwald und Auwa gesprochen. Beide sagten, das bei DMAX auf längere Sicht nichts neues kommt. Discovery, der Eigentümer von DMAX, hat dem Sender für 2011 nur 9 Fernsehstunden für Eigenproduktionen zugesprochen. Man sagte mir aber auch, das man in Verhandlung mit dem NDR stehe.

Empfehlen kann ich bis dahin www.wobbler.tv
Dort kann ich mir Jäger und Anglerfilme anschauen.

Gruß, Friedhelm
 

Erik_D

Feederangler
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Sonntags, ich glaube so zwischen 8 - 11 kommen auf DMAX immer verschiedene Angelsendungen, eine davon mit Matt Watson. Ist eigentlich ganz lustig der Typ .
Ne, kommt leider nix mehr seit ein paar Wochen :(
 
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

genau die videotheke bei dmax....da sind alle folgen von fish n fun, angebissen!....

bissclips ist super und einen tip habe ich noch: fishpipe.com ist auch unterhaltsam...da is der her dietel sehr aktiv

achso und natürlich www.die-gastangler.de#h

grüße an alle boardies
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

@ dave 77
`im rausch der tiefe`hat doch nichts mit angen zu tun,der film ist doch von luc besson und handelt übers freitauchen...

@stuffel
das ist doch alles uralt und das kam schon 100mal!!!
Ich habe nicht behauptet das die Sendungen in der DMAX-Videothek neu sind. Außerdem hat der TE auch nicht nach neuen Sendungen gefragt. Scheinbar hast Du ja keine Infos für Tobi zu seiner Frage. Aber hauptsache was geschrieben, auch wenn's nur Spam ist.
 

micha84

Member
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Also so richtig viel neues kommt leider nicht an Sendungen in Deutschen TV meistens dan nur Wiederhollungen.

Auf russischen Sender R1 kommt eine nette Angelsendung ist ganz interessant wie man dort angelt und was für ungewöhnliche Tipps die manchmal abgeben :):).
 

Jennic

Member
AW: Kommen eigentlich noch irgendwo Angelsendungen?

Eine weitere Staffel von "Angebissen mit Cyril Chauquet" gibt es ja auch schon auf Youtube zu sehen... allerdings auf französisch. Hat jemand Infos darüber, wann die Sendungen im deutschen TV laufen?
 
Oben