Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Super Fisch,

herzlichen Glückwunsch dem Fänger#6
 

BassBandit

New Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Tja, und wieder ein großer Fisch weniger der seine guten Erbanlagen weitergeben kann.
Und 17 kg ? dafür erscheint mir ( und vielen Kollegen ) der Fisch nicht dick genug. Wir haben schon ein paar Hechte dieser Größe sehen, z.T. fangen und wiegen dürfen und im Vergleich sieht dieser Fisch nicht massiger aus.
Es ist mit Sicherheit kein Fangneid, nur sollte man Gewichte durchaus kritisch sehen.

Catch and Relese for ever!!!!
In diesem Sinn nur Dicke
 

cipro2003

Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Supergeiler Fisch!Gratuliere!Und ob man ihn entnimmt oder zurücksetzt sollte doch jedem selbst überlassen werden!:) Petri Frank#h
 

BassBandit

New Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Ja Martin,

ich war nicht dabei das stimmt, aber Zweifel dürfen wohl noch geäußert werden. Ich will den Fang ja nicht schlecht machen ,nur schau mal in die Hechtgalerie von Boddenangeln.de. Da sind Fische von 34 pf dabei und die sehen ein bißchen massiger aus!
Mehr sag ich nicht dazu sonst ist man ja nur neidisch usw.

In diesem Sinn nur Dicke
 

Abbo

Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Hallo an die Spezialisten,

könnte jemand mal einen Unwissenden wie mich aufklären, was ein Deep Fighter ist, vor allem wie das Teil aussieht ??

Danke und Gruss

Abbo
 

Alcedo

New Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Wahnsinns Hecht #6
Muss wirklich ein genialer Drill gewesen sein. #:
Mir wäre auch egal ob der Fisch jetzt 34 Pfund oder "nur" 30 Pfund oder vielleicht 33,49 Pfund hätte. ;)

Dickes Petri
 
Zuletzt bearbeitet:

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

...sieht aus wie eine Schnur, die durch das Maul und die Kiemenspalte geht (evtl. Wiegehilfe??)

Martin

möcht ich auch so sehen Martin,denn irgendwie muß die Lady ja geschultert werden
"auf dem Weg mit dem Fahrrad"
ins Dealergeschäft:vik: !!!

Wahnsinns Hechtlady & ein Fettes Petri dem Fänger:m

Grüsse aus Indien#h
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Das Fest ist Gerettet, alle mann zum Essen fassen |wavey: |wavey: Geile Bombe.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Herzlichen Glückwunsch!
Petri Heil!
Ab 27.12 bin ich auch da, vieleicht wird der dann getoppt.

Gruss

Pikepauly
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Supergeiler Fisch!Gratuliere!Und ob man ihn entnimmt oder zurücksetzt sollte doch jedem selbst überlassen werden!:) Petri Frank#h
völlig richtig und die riesenhechte entstehen eigentlich nur durch das enorme futterangebot.fisch fisch und nochmals fisch für die ist der bodden das schlaraffenland.mfg.esox
 

Abbo

Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Hallo,

auch von mir meinen fetten Respekt, ist ein Traumfisch !!

Ich weiss jetzt aber immer noch nicht wie der Deep Fighter aussieht ???

Gruss Abbo
 

Abbo

Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Hallo,

schrieb er nicht etwas von einem Weichplastikköder ??
 
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Sehr schön gezeichneter Hecht!!! Sehr gut in Futter.....

Schöner Fisch, Gratulation dem Fänger!!#6
 

micbrtls

Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Anbei ein Foto, wie der Hecht den Köder "inhaliert" hatte.
 

Anhänge

  • Hechtmaul11.jpg
    Hechtmaul11.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 149
  • deepfighter22.jpg
    deepfighter22.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 126

micbrtls

Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

PS: mit einer 25iger monofilen ist ein vorsichtiger Drill empfohlen!! Das Gewicht von 34 Pfd. und 400 Gr. sind von den Geschäften ANDRES FUNDGRUBE (PRORA) UND HOLZERLAND (BERGEN) bestätigt worden. Das sind nicht meine Angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ober

New Member
AW: Kommentare zu: 34Pfd Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden!

Super Hecht ,,,,Gratulation,,,,,Geil

was war das für ein Köder? Kenn ich nicht. Bitte helfen.
Nun ja, vorher geanu beschrieben.... gibt`s dazu noch andere Erfahrungen?

Gruß
 
Oben