Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

wer weiß, was der noch so alles will ?
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich glaube eher, dass wiilmalmitreden der 2.Account von NuffiNuff ist!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich finde man sollte erst mal abwarten wie es weiter geht bevor man sich hier untereinander zerfleischt..
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Das wirst Du in jeder Diskussionrunde haben, das Disussionsleiter immer wieder auf das Thema verweisen und Offtopic unterbinden. In Foren wie auch im Fernsehen.

Da gebe ich Dir recht...
Allerdings sollte dann von jedem, auch vom Disskussions"leiter", das Offtopic unterbleiben.

Aber bekommt Euch wegen so einem "Mist" hier nicht in die Haare. Das wahre Leben spielt sich nicht hier im AB ab.....auch wenn es für viele eine 2. Heimat geworden ist
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich betrachte mich dann von nun an als "Scheidungskind" :c

Schade dass ihr beide uns verlasst. Ich mochte insbesondere deine Art Thomas, zwar hat mich manches Kopfschüttelnd hier sitzen lassen, aber um so mehr habe ich gegrinst oder aus deinen Artikeln und Beiträgen etwas mitgenommen.

Ich wünsche euch Beiden alles Gute für die Zukunft und natürlich stehts dicke Fische #h
 
S

Sharpo

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Da gebe ich Dir recht...
Allerdings sollte dann von jedem, auch vom Disskussions"leiter", das Offtopic unterbleiben.

Aber bekommt Euch wegen so einem "Mist" hier nicht in die Haare. Das wahre Leben spielt sich nicht hier im AB ab.....auch wenn es für viele eine 2. Heimat geworden ist

Da hat der User aber nicht zu entscheiden.
Ist zwar ein schlechter Stil vom Diskussionsleiter aber ...er ist der Chef.
Akzeptieren oder gehen.
 

Gast

Gesperrter User
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

ok...mal im Archiv gekramt...muss 2006 oder 2007 gewesen sein...
Ich hatte zu der Zeit über 4000 Profilaufrufe und 17 Freunde.
Heute mag mich niemand mehr, liegt aber auch daran das ich immer das schreibe was ich denke und nicht das was die Allgemeinheit gerne lesen möchte :q
So, ich gehe jetzt angeln
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Von der Diktatur zur Anarchie.......auch nicht schlecht.
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Gut, 1:0 für Dich. Damals gab es aber auch noch andere Foren bei denen ich drin bin/war, Stippforum, MA Forum z.B.
Freunde habe ich draußen im realen Leben und mit der Zeit lernt man den Begriff Freund auch anders zu definieren. Diese ganze Forensache sollte man nicht zu ernst nehmen, dass Leben ist wie gesagt draußen.
Deshalb bin ich hier auch mal selbst raus, wenn mir das so blöd wurde und ich mich bevormundet fühlte. Und ich schreibe auch das was ich denke, unabhängig von Datum der Anmeldung. Womit wir wieder beim Anfang wären.
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich finde man sollte erst mal abwarten wie es weiter geht bevor man sich hier untereinander zerfleischt..

^ 100% Zustimmung.

Etwas Zeit (aber nach Möglichkeit nicht bis zum Ende des Monats) sollte man dem Forenbetreiber schon geben, seine Pläne für die Zukunft des AB hier vorzustellen.

Die Verlautbarung hier https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=335842 ist natürlich zu dünn und offenbar eher in Richtung „Partner” geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben