Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

ich gebe dir recht, auch wenn du in einem punkt falsch liegst:

Franz und Thomas haben mich und wohl auch die anderen mods informiert und um stillschweigen gebeten.
außerdem ist es nicht deren aufgabe, hier statements abzugeben.

schmerzlichst wird der betreiber vermisst.

dieser mangel an respekt vor den usern und den mods, die jahrelang hier unbezahlte kärrnerarbeit geleistet, ist nicht zu verstehen und nicht hinzunehmen.

btw: ein gewisses mitgefühl mit Lorddoki will ich nicht verhehlen.
OK, wenn das so ist nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Das mit dem Stillschweigen ist in so einer Situation ja sowieso Ehrensache!
Versteh ich also voll und ganz, wenn ihr dazu nix sagt.

Eine etwas persönlicher Verabschiedung vom "Fußvolk" wär aber trotzdem wünschenswert gewesen...:(


Wie auch immer:
Das hier noch keinerlei Statement vom Betreiber abgegeben wurde ist mir unbegreiflich!
Das wird er sicher noch schmerzlich bereuen...

Na ja, vielleicht hat er sich angesichts der Lage mit ein, zwei Flaschen Schnaps Mut angetrunken und liegt noch unterm Tisch.

Lorddoki zähle ich inzwischen auch zu den unschuldigen Opfern der Geschichte:
Er wurde sicher nur überredet,
"das mal kurz für ein paar Tage zu übernehmen. Du kennst Dich ja mit sowas aus!"
und hatte keine Ahnung auf was er sich da einläßt und nur den Prügelknaben spielen soll.
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Was sagen denn die beiden von mir hochgeschätzten Boardis Andal und Franky (hat auch kein Benutzerbild mehr) zu dieser Sache ?
Die Meinung von euch alten Haudegen würde mich sehr interessieren.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Er könnte aber auch Board Mod bekommen no Problem
Anglerboard Treffen müssen wieder stattfinden mehr für die Community halt
Ich bin streamer auf twitch und habe auch große Foren betrieben die es immer noch gibt
Eine starke Community ist das A und O im Netz
Ich will auch eine andere Forensoft einsetzen was aber noch nicht ganz entschieden ist
Arbeite seit 2002 mit wbb und ist eine sehr gute Foren Software

https://www.woltlab.com/de/
Aber alles mal seh'n bin seit 4 Tagen Admin im Forum
Satzzeichen machen das Leben leichter. Dazu bedarf es keinen magister artium.
 

Lorddoki

Ein Nordhesse
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Satzzeichen machen das Leben leichter. Dazu bedarf es keinen magister artium.


Ja dann will ich mal seh'n, wenn man an einer Maschine steht und muss Sachen auf Palette absetzen und nebenbei einen Roman schreiben.

Aber alles klar kein Problem achte ich dann drauf.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ja dann will ich mal seh'n, wenn man an einer Maschine steht und muss Sachen auf Palette absetzen und nebenbei einen Roman schreiben.

Aber alles klar kein Problem achte ich dann drauf.
Nicht böse gemeint, hift aber ungemein, Inhalte/Sachverhalte besser zu verstehen.
 

raubangler

Bin immer friedlich...
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

James Last?
|bigeyes

https://www.youtube.com/watch?v=j7leQB_Oe_k

Das Lied hatten wir zu dritt in Endlosschleife ein halbes Jahr gehört und dabei tatenlos aus dem Fenster geblickt.
Vorher wurde ein IT-Projekt gekillt.
Die Verantwortlichen hatten Muffensausen gekriegt aufgrund der Kosten für uns Drei.
Aber aus dem Fenster gucken war dann OK - das waren ja auch keine Projektkosten.
|uhoh:

Ist schon einige Jahre her, aber immer, wenn etwas nicht klappt, dann höre ich diese Musik....
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ja dann will ich mal seh'n, wenn man an einer Maschine steht und muss Sachen auf Palette absetzen und nebenbei einen Roman schreiben.

Aber alles klar kein Problem achte ich dann drauf.

Dann lass das hier doch einfach sein.
Ich denke mal du hast dich da nur zu etwas überreden lassen.
Ohne zu wissen was auf dich zukommt. Du bist das kleine Bauernopfer und der Boardbetreiber lacht sich ins Fäustchen und erfreut sich an den Klickzahlen.

Grüsse aus Berlin
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ach was Lars...bevor dann evtl. bald wirklich das letzte Knicklicht aus geht,schweife ich noch mal in Erinnerungen..Eimertröööt,Kuhwiesenwallertröööt,C&R,usw usw.

Ein Admin/Terrier Namens Thomas der jeder Sau das fürchten lehren würde und in Deutscheland mehr erreicht hat als andere in 40 Jahren..... und viele User die alle das gleiche wollen .....= Angeln!

Bin jetzt seit 2003 dabei (damals anderer nick) und bereue keine Sekunde dieser Zeit hier im AB.....

Thomas wird fehlen Franz auch aber wie schon gesagt nach Regen kommt Sonne und der harte Kern hat eh Whatse und co. und wird sich ganz sicher nicht aus'n Augen verlieren.

Bis dahin empfehle ich euch hört weiter James Last lest im Eimertröööt und genießt die Zeit am Wasser und wo auch immer....

https://www.youtube.com/watch?v=_gl6UilAa5M



|wavey:
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Wird ja immer peinlicher
 

Lorddoki

Ein Nordhesse
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Dann lass das hier doch einfach sein.
Ich denke mal du hast dich da nur zu etwas überreden lassen.
Ohne zu wissen was auf dich zukommt. Du bist das kleine Bauernopfer und der Boardbetreiber lacht sich ins Fäustchen und erfreut sich an den Klickzahlen.

Grüsse aus Berlin


Ich liebe neue Herausforderungen
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

ALLES WIRD GUT1
Endlich hat sich die Führung gemeldet

:mEs lebt also doch!

Bei soviel Herzlichkeit wird einem gleich ganz warm in der Hose...:l

Jetzt werden wir sogar gesiezt.

Na ja, bis zum 28. können sie sich ja mal über die Gepflogenheiten in Foren einlesen, dann werden sie vielleicht auch wissen, das man das auch als Beleidigung empfinden kann...

ohmannohmannonmannohmannohmannn!!!!!!!!!!!!!!!
#d#d#d#d#d:c:c:c:c:c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben