Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Platte

(gestern war gut)
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

urmel23 schrieb:
Super Idee. Leider bin ich zu der Zeit im CenterParc. Beim nächsten mal dann hoffentlich!

Freu mich schon über die Berichte die ihr hoffentlich alle schreibt.

Viel Spaß und viel Petri allen Teilnehmern.

Vergiis deine Angelruten nicht im center park. wunderbares Angelgewässe für Wels,hecht, Karpfen und Schleie. Ist fast vor der haustür bei mir. Waren auch schön ofters nur zum Angeln da.

Zur Kuttertour bin noch am Überlegen Termine Tremine termine aber ich will.Mal sehen was Madamme sagt.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO tut mir leid....... Ich komme gerade nach Hause und sehe auf meinem PLAN, dass ich am 22.04.2006 Vereinsbrandungsangeln habe :r:r:r..... Tut mir sehr leid, aber ich muss wieder absagen..... VERDAMMTE ********EEEE!
 

Achim_68

Boardkante
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Na vielleicht beim nächsten Mal....
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Wenn es dann ein nächstes Mal gibt GERNE!
 
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Wie siehts denn aus mit ner Mitfahrgelegenheit? War vor 14 Tagen erst oben, zum Heringsangeln...
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Moin Moin!!!
Mail ist raus!!!!
Der Termin passt für mich wie die Faust aufs Äuglein, da ich für den Tag eh nen Pilken terminiert habe!!! Hoffe ich doch mal das mir das Losglück hold ist!!!...
 

Ines

Walk the Dog
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Hallo,
meine mail ist auch raus. Würde mich freuen, mal ein paar Boardies kennenzulernen. Vielleicht klappt's ja.

Ines
 

C.K.

Active Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Wie, keine weiteren Meldungen mehr, um uns Mods nass zu machen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

C.K.

Active Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Abwarten, das Wetter wird gut!

Wir wollen doch #: und nicht :v
 

C.K.

Active Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Regenzeug könnte aber nicht schlecht sein, die 10 Tage Prognose bei wetter.com lässt nichts gutes vermuten.
 
H

Hardi

Guest
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

So sehe ich as auch, beim Bootsangeln gibt es kein schlechtes Wetter (außer Sturm), nur falsche Kleidung. Und mit der "KAROLINE" haben wir ja auch ein Schiff mir einer großzügigen Messe.#6
 

Wikinger

New Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Also, wenn mir das Glück hold ist. (Hoffentlich). könnte bei mir jemand unterwegs zusteigen. Komme von Emsdetten die 1 hoch über Osnabrück,Bremen, Hamburg . Treffpunkte könnten ja vereinbart werden und die Fahrtkosten lassen sich dann auch eindämmen. 2 Leute würden wohl gehen n büschen Platz für das Tackle muß ja auch noch bleiben.#6

Wikinger
 
N

Nauke

Guest
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Ich suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit#c
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Von NAuke hab ich auch noch keine Mail, gib mal Bescheid, heute abend gehen die Mails raus!!
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Nauke schrieb:
Ich suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit#c

Setz Dich mal mit Quappenqualle zusammen. Der suchte auf Seite 2 ne Mitfahrgelegenheit. Er kommt ausm Spreewald. Vieleicht könnt Ihr Euch zusammen tun :m
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

|laola: Yipiiiieee!! Ich bin dabei!!!:q :q

@ Thomas
Ich hab Dir ne Email geschickt!!! Wäre nett wenn Du da flott drauf antworten könntest, da ich ab Mittwoch schon auf Fehmarn bin... Vielen Dank!!!...
 

Wikinger

New Member
AW: Kommentare zu: Angelkutterfahrt für 17 Euro!

Auch Ich bin dabei .|wavey:
Oben angebotene Mitfahrgelegenheit gilt hiermit . Wer mit will , kann sich also melden.

Wikinger
 
Oben